![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
EF81 zeigt kein jpeg bild von meiner digicam mit 1,6 MB (Bild)Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
EF81 zeigt kein jpeg bild von meiner digicam mit 1,6 MB (Bild)
Mein EF81 kann irgendwie keine jpeg bilder von meiner digicam anzeigen. das sind aber uch ganz normale jpeg bilderes kann nur die eigenen Bilder öffnen und die von anderen handy-cams. kann mir vielleicht jemand helfen? ich weiß nämlich nicht weiter. Danke mfg Luhu |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Versuch doch einmal, die Bildgröße zu ändern. 1,6 MB scheint mir ein wenig zu groß. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
ist bei meinem auch so. Scheint ein Fehler der BREW Serie zu sein. Probier mal ob du die Bilder als Hintergrund nehmen kannst, was bei mir funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Als Hintergrund kann ich es auch nicht nehmen
wenn es ein Fehler is dann kann man nicht machen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Hast du mal versucht, das Bild zu verkleineren, bevor du es aufs Handy gezogen hast?
Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
du kannst eventuell mal die 58er Firmware aufspielen. Oder das Bild kleiner machen mal ---> 1 MB
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Solange das Handy läuft, würde ich keine andere Firmware aufspielen. Ich würde erst einamal das Bild verkleineren, und es dann noch einmal versuchen. Danach kann man über ein Update nachdenken. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo
Ich kenne das von sehr vielen Handys her das sie hochauflösende Bilder und Videos oder Musik nicht wiedergeben können. Da hilft meist einfach nur verkleinern und dann ist das Problem gelöst. Ich mein bei einem Handy ist es meistens e nicht wichtig wenn Medien hochauflösend sind.. Wer weis vllt kommen bald HD Handys ^^ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Das sehe ich genauso. Es gehört zwar nicht hier hin, aber wo ist denn dein Willkommensthread? Ich wollte antworten, aber es ging nicht. Ist der verschoben worden? Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
|
Zitat:
Dann habe ich ihn nochmal falshc gepostet und beim 3. Versuch wars dann richtig^^ Aber passiert nunmal wenn man neu ist... Mfg t0mt0m |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone