![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MC60 lässt sich nicht mit dem PC verbindenDieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
MC60 lässt sich nicht mit dem PC verbinden
Ich hab blöderweise keine TreiberCD oder was in der Art. Jedenfalls hab ich das gemacht, was in diesem Forum steht, bei wie man Siemens-Handys mit dem PC verbindet... Funzt nicht. Das Kabel wird nicht mal vom Handy erkannt. Das Kabel hat bei meinem Onkel funktioniert -> nicht hin und das richtige Kabel für dieses Handy. Hab jetzt ~3-4 std. herumgebastelt und nix hinbekommen. Kann mir bitte wer helfen? Danke im Vorhinein, DAK |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Unter der Headset Anleitungen habe ich mal die einzelnen Treiber für die Datenkabel hochgeladen. Hier klicken
Ist es ein orginales oder noname? Beim installieren kann es ab und an ein bisschen "rumzicken". Starte den PC dazu einfach ein paar mal neu |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hab mal die kabeltreiber probiert, hat nix geklappt...
ich hab keine ahnung, was das für ein kabel ist. wie kann ich das herausfinden? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Kabel an den PC und an das Handy anstöpseln. Dann gibst *#06# ein, klickst auf mehr und scrollst runter bis auf acc pluged in: das dahinter brauchst du.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Da steht acc.: none
Das Kabel hat aber bei meinem Onkel funktioniert... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
da steht acc.: none
Das kabel hat aber bei meinem onkel funktioniert... am Kabel steht am einen Ende Siemens und am anderen S30880-S6501-A830, S2, C E, Das Achtung-Zeichen (Dreieck mit Rufzeichen drin) und ein Haus mit einem Pfei hinein. (ist jetzt nicht ganz die Reihenfolge in ders dort steht) vll. kannst du da was rauslesen... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
Dann hat dein Handy das Kabel nicht erkennt. Meldet sich Windows wenn du das Kabel einsteckst?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
es ist nicht gesagt, daß das kabel, welches bei deinem onkel funktionierte, auch mit deinem handy funktioniert. versuch es mit dem datenkabel umbau, wo du 2 widerstände einlötest, danach sollte auch dein handy das kabel erkennen. mfg melle01
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone