![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kamerasound bei EF81 ausschaltenDieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kamerasound bei EF81 ausschalten
Dauerhaft deaktivieren kann man den Kamerasound zwar nicht, es gibt aber eine temporäre Lösung: 1. Schritt: über +/- Tasten die minimale Lautstärkestufe einstellen 2. Schritt: lautlos (*-Taste) betätigen Das geht allerdings bei meinem Handy nicht. ![]() Was kann ich da machen? Ich will den Ton unbedingt deaktievieren! Geändert von ulululu (10.01.2008 um 17:03 Uhr) Grund: Ich hab mich vertippt! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
mit minimale Stufe meinst du lautlos oder? Werde es nachher mal bei meinem EF81 mit der FW58 aus. Mit der 48er funktioniert es. FW58er bin ich mir nicht ganz sicher, probiere es aber. Du hörst von mir.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich gehe in den Media-Player, lass einen Song abspielen und während dem Abspielen mach ich den Ton so leise, dass man in nicht mehr hört, also dass kein Balken mehr blau ist.
Dann beende ich den Media-Player und drücke lang auf #. Dann kommt eine Info (Alle Signaltöne ausgeschaltet). Wenn ich dann aber Fotos mache, kommt wieder der blöde Sound. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Also ehrlich gesagt, ich finde das ist gleich laut geblieben. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Es kann natürlich auch sein, dass es an meinem Lautsprecher liegt. Der ist etwas leiser als der normale.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hm...
Ich hab gehört, dass man sich die ganzen Einstellungen vom Handy (einschließlich Systemordner ) auf den Pc kopieren kann. Es müsste doch dann da irgendeine Datei mit dem Namen Kamerasound (oder einem ähnlichem) geben. Vielleicht kann man den dann löschen oder durch eine leere Sounddatei ersetzten. Und wenn man das dann wieder aufs Handy kopiert müsste der Ton doch weg sein. Hat das jemand schon mal gemacht? Wenn ja, wie? (also mit welchen Programm...) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
ja hab ich auch schon probiert. Allerdings musst du neue Ordner erstellen und dort dann leere Dateien reinkopieren.
Ergebnis: Kamerasound ist immer noch da. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone