![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
C81 zu leiseDieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
C81 zu leise
ich besitzte ein C81 und mir ist es zu leise, ich höre zwar bestimmt nicht übermäßig laut, aber wenn ich im Bus Musik hören will, komm ich oft nicht gegen die Umgebungsgeräusche an, selbst wenn ich das Handy ganz laut stelle. An mein Headset habe ich schon andere Kopfhörer rangelötet (von Sony) da mir die Standartdinger von der Soundqualität und von der Passform nicht genügen. Daran kanns aber nicht liegen dass sie so leise sind, da diese Teile leistungsfähiger sind (vorher wars noch leiser) gemurgst ist dass auch nicht, falls das jetzt einer denkt, ich bin angehender Industriemechaniker und muss sowas können. Jetzt zu meiner Frage: Kennt irgendjeman einen Patch oder einen anderen Mediaplayer der lauter ist? Schonmal vielen Dank im voraus für Antworten!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Ich weiß jetzt nicht was du unter "tief im Osten" verstehst. Ich habe gerade nochmal bei Siemensmania geschaut. Ein paar Systempatches gibt es aber Grafikpatches keine. Falls es jemand interessiert: Klick Mich
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone