![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S75 hängt sich auf bei eingehendem Anruf vom MobilnetzDieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
S75 hängt sich auf bei eingehendem Anruf vom Mobilnetz
ich hab heute das erste mal Probleme mit meinem S75. Bei eingehenden Anrufen aus dem Mobilnetzen egal welcher Anbieter. erscheint die Telefonnummer auf dem Handy und nix geht mehr.die nummer bleibt auf dem dispaly stehen man kann weder den anruf entgegen nehmen noch ablehnen oder das handy ausschalten. es hilft nur den akku ausbauen und warten. bei neustart fährt das handy ohne problem hoch. man kann ohne probleme ins festnetz oder auch handy anrufen , das funktioniert.auch vom festnetz läst sich das handy anrufen. nur eben kann ich keine anrufe von d2 eplus d1 usw.entgegen nehmen. ich hoffe ihr könnt mir bei der lösung meines problems helfen. software version =13 schöne ostern wünscht der tankwart |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Die FW 13 gehört ja zum "Uraltgestein". Mein Tipp: Die aktuellste FW 52 installieren. Wenn das nicht geht, die FW47 Winswup nehmen und dann auf die FW 52 hoch
Danke, dir auch ;-) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone