![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MPM findet das Handy nichtDieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Geändert von Gr3gman (06.07.2005 um 17:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Genau das gleiche Problem hab ich auch, alles so gemacht, wie es hier in den zahlreichen FAQ`s beschrieben steht. Aber weder der MPM, noch S25@once wollen eine Verbindung herstellen. Das Kabel, übrigens Original Siemens, ist korrekt installiert und wird im Geräte-Manager angezeigt. Mein Handy zeigt an, das es mit dem Datenkabel verbunden ist, aber dennoch kommt keine Verbindung zu stande.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Ich habe es jetzt mit dem S25@once probiert und es gieng auf anhieb! Das telephonbuch und die Sms syncronisierung oder wie das heißt gieng ohne probleme!
@Dark Angel Probiere es mal mit dem Mobile Master aber ahcte darauf das du bei den einstellungen den richtigen port Angegeben hast! Die suchfunktion spinnt nämlich DOWNLOAD MOBILE MASTER: HIER Geändert von Gr3gman (06.07.2005 um 17:35 Uhr) Grund: problem gelöst! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Naja ich empfehle so oder so S25@Once, viel besser. Aber ladet euch mal die neuste Version von MPM, kann daran liegen...
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Dark Angel wie schon gesagt probier es mit dem Mobile Master |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Es funktioniert weder S25@once, noch der Mobile Master.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
das verstehe ich nicht! sory da kann ich dir nicht weiterhelfen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@Dark Angel
- Wirklich alle Anleitungen genau gelesen und auch eingehalten? - Das genaue Handymodell? - Welches Datenkabel genau? seriell oder USB? ein org. oder einen Nachbau? - Was steht auf dem Kabel? - Welches Betriebssystem? - Welche ServicePacks installiert? - USB Updates installiert? - Welchen Treiber hast du benutzt? - Wird das Kabel erkannt? Zu sehen im Gerätemanager. - Als was wir es erkannt? - Auf welchem COM Port ist das Kabel installiert? Je genauer das Problem beschrieben wird umso besser... cu ********* |
|
|
|
#9 |
|
|
- Wirklich alle Anleitungen genau gelesen und auch eingehalten? Ja
- Das genaue Handymodell? Siemens SL65 O2 Limited Edition - Welches Datenkabel genau? seriell oder USB? ein org. oder einen Nachbau? Siemens DCA-510, USB, laut Cellow original - Was steht auf dem Kabel? Vorne Siemens und PWR, TXD, RXD. Hinten oben IP40. Unten S30880-S5601-A810 - Welches Betriebssystem? Windows XP Home Edition - Welche ServicePacks installiert? Service Pack 2 - USB Updates installiert? Den USB 2.0 Treiber vom Nforce2 Treiberpaket - Welchen Treiber hast du benutzt? Den aktuellsten, der hier angeboten wird - Wird das Kabel erkannt? Zu sehen im Gerätemanager. Wird erkannt - Als was wir es erkannt? Siemens USB Data Cable - Auf welchem COM Port ist das Kabel installiert? Com3 Auf dem Handydisplay wird das Kabel als DCA-510 erkannt |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hast du mal die Geschwindigkeit im Gerätemanager kontrolliert, ob da auch 115200 eingestellt ist? Und ändere mal den Port auf COM4: anderen COM Port erzwingen cu ********* |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|