![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sx1 will nich mehr so ganz..Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab seit einigen Tagen das SX1 bei mir rumliegen.. Es ist das Gerät von einem Freund, er hat es dem Siemens Support übergeben und bekamm es mit der Meldung, dass es einen Wasserschaden hat und somit kein Garantiefall sei zurück. Nun habe ich das Gerät ins Alk-Bad usw. gelegt und es funktioniert auch einwandfrei (fast), nur die Zahlen-Buchstaben-Tasten an den Seiten funktionieren enweder garnicht oder falsch (1 ist z.B. die 2). Außerdem funktionieren keine Videos egal ob aufnahme oder abspielen - falls man es versucht startet das Handy einfach neu.. Ich denke nicht, dass es sich dabei um einen Wasserschaden handelt sondern eher, dass die Firmware irgendwie durcheinander gekommen ist. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Wäre euch sehr verbunden PS: Gibt es geigentlich fürs SX1 oda andere S60 Geräte einen "Windows-Mod" oder sowas in der Art (wie z.B. der Hardcore-mod fürs Motorola v600)? THX schonma Geändert von 2hot4tv (24.08.2005 um 20:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Na, hat keiner ne Antwort??
Also am Cover liegt es nicht ist das Original und alle Harken sitzen bomben fest. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Flash ne Winswup drueber bzw formatiere es, und schau, ob die Softwarefehler immernoch auftauchen.
"Mods" gibt es, dazu muss die FW gepatched werden. Ich hoffe ja mal, dass ich $irgendwann mal dazu komme, meine neue Seite aufzuziehen, deren Domain schon $ewig reserviert ist ;-) |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
na ich würd sagen, des teil hat doch was von dem wasserschaden beibehalten
aber kannst es ja mal mit flashen probieren...
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|