![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie groß das die MicroSDCard beim EL71 max. sein?Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wie groß das die MicroSDCard beim EL71 max. sein?
ich habe mir neulich eine 4GBMicroSDCart gekauft, heute habe ich in der Werbung ein Handy gesehen bei dem es eine maximal größe der microsdcard gibt, da mein handy die SDCard nich anzeigt dachte ich mir das es dort so etwas auch gibt ich habe schon in der beschreibung nachgesehen doch da stnd nichts vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.... danke euch! ![]() ach und wenn ich schon mal hier bin könnt ihr sagen wo ich ein usbkabel für das EL71 finde? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich weiss nicht, ob du eine 4GB-Karte im EL71 zum Laufen bringen kannst, meines Wissens ist die Maximalgröße 2 GB, die funktionieren dann auch wirklich tadellos.
Ich persönlich hab die besten Erfahrungen mit SanDisk-Karten gemacht, Kingston mag mein EL zum Beispiel nicht so richtig ... Datenkabel bekommst du in Hülle und Fülle bei einem bekannten Internet-Auktionshaus ... ![]() Es muss auch kein original Siemens-Kabel sein, hol dir einen USB-Nachbau, damit kannst du auch Dinge machen, die du mit einem original Siemens-Kabel nicht machen kannst ... Gruss, Steffen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke
dann werde ich morgen mal los Brausen und eine 2Gb karte kaufen ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone