Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

XDA Mini S: Fing Kappt Wlan verbindung

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.06.2009, 11:57   #1
HF-Neuling
 
XDA Mini S: Fing Kappt Wlan verbindung

Hi Leute,

ich hab mir vor etwa 1 woche einen O2 XDA Mini S mit WM5 geholt.
Dann hab ich im internet nach einer Voip software gesucht und Fring gefunden.
Die insterlation hat auch gut geklappt doch meine Wlan verbindung brach alle 1-2 min. zusammen auch wenn ich direkt neber dem Ruter sahs. hab WM5 neuinsterliert und die verbindung ging wieder doch als ich Fring erneut testen wollte ging wieder nichts.
Woran kann das liegen oder was mache ich falsch?

Danke im Vorraus

Lars
Master93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 11:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.06.2009, 16:45   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
hab das obrige Problehm gelöst indem ich auf der website von fring mir die neuste version direkt für den XDA Mini s heruntergeladen habe.
doch sobald ich jetzt Fring starte und einen account erstellen will verliert der xda die verbindung. nicht so wie vorher das er das Netzwerk nicht mehr findet, sondern er kann einfach nicht darauf zugreifen und will nach jedem neustart die verschlüsselung erneut haben.

Lars
Master93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:29   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
ich habs mit SJ phone und viel lesen geschafft das voip so laufen zu bringen. dass nicht rein telefonirt werden kann (was so wie ich das weis nur an 1und1 liegt) ist mir nicht so wichtig

Lars

Geändert von Master93 (14.06.2009 um 14:57 Uhr)
Master93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fing, kappt, mini, verbindung, wlan, xda

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
n95 und WLan Verbindung xeenon Nokia N95 Forum 5 08.02.2011 00:28
opera mini funktioniert nur über wlan chris1090 Nokia 5800 Forum 2 10.06.2009 12:57
WLAN Verbindung WidKh? HTC Forum 0 14.05.2008 13:53
wlan verbindung fleischundpommes Software 3 07.06.2006 22:32
Nokia 7650 Bluetooth Bluesoeil kappt nicht quioli Handy Allgemein 2 03.12.2005 13:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.