![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akkulaufzeit MicroSDCard [Sammelthread]Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Akkulaufzeit MicroSDCard
1. Akkulaufzeit Die Laufzeit liegt zur Zeit bei ca. 20-24h ohne, daß ich das Handy mehr als für zwei oder drei kurze Telefonate pro Tag nutze. Ich habe bereits einen Ersatzakku gekauft und eingesetzt, das Problem aber blieb. 2. MicroSDCard Ich bespiele die MicroSDCard mit diversen Musikalben (Ordner mit den entsprechenden Musiktiteln darin unter Sounds auf der Karte direkt auf dem Laptop). Setze ich die Karte dann ein, sind wohl alle eingespielten Ordner vorhanden, einige aber davon leer bzw. sie enthalten nur einen Teil der Titel. Über den Telefon Explorer sind die Dateien ebenfalls nicht zu sehen. Setze ich die MicroSDCard wieder in den Slot des Rechners ein, sind wieder alle Dateien sicht-und abspielbar. Wer hat eine Ahnung, wie das zusammenhängt bzw. wie man beheben kann. 3. Erkennbarkeit bei Anschluß an den Rechner Ich benutze zum Datentransfer ein Tischdockingstation. Leider wird das Telefon häufig nach dem Anschluß nicht erkannt. Warumß Kennt jemand solches Problem? Vor ab allen Danke für´s Nachdenken und helfen! pater.blue |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
MicroSDCard
Ich habe ein Siemens CX 75 Handy mit MicroSDCard. Wenn Ich es mache wie Du es hier schreibst, dann findet mein Handy auch nie das was Du hier beschreibst. Aber irgend einer sagte mir mal, Formatiere deine Karte im Handy Menu, und Klicke im Handy Menu auf Karte auswerfen. Das mache ich bis Heute so und es läuft alles ein wandfrei.
Vielleicht es mal so machen, wie Ich. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Das ist nicht das gleiche Problem wie bei dir. Das EF81 ist ein wenig zickig was die Dateinamen angeht. Die mp3 lieder dürfen nicht mehr als 30 Zeichen haben und soweit ich mich noch erinnern kann auch keine sonderzeichen. Für mehr Infos --> suchfunktion
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone