Jump to content
Seregon

Andriod 8.1 auf P20 Pro Iconbug beim drehen?

Hallo,

bin die Woche von WP10 auf Andriod 8.1 umgestiegen und habe noch teils Probleme, aber das soll nicht das Thema sein.
Wenn ich mein Smartphone drehe, sind die Icons von ganze unten dann alle an der rechten Seite und liegen übereinander und nur das obere lässt sich öffnen. Zudem sind die Apps aus der vorletzten Zeile nach dem drehen garnicht mehr zu sehen und die aus einer Reihe höher nur halb zu sehen. Auch ändert sich die Anzahl der Apps in der Breite nicht. Ist das ein Bug, oder ist das bei Andriod so? Das System ist up2date.
Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine und könnt mir ein paar Tipps geben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×