Jump to content
saez

Android 2.2 ROM MIUI

Hammer ROM, hab schon die Neueste Version. kann es nur empfehlen... Besser als iOS fuer mich...

Ich hatte 1.0 davon und die war echt schlecht und teilweise noch in chinesisch

1.2 werd ich mir mal ansehn vioeleicht is die ja mitlerweile fertig übersetzt

ne nette spielerei isses jedenfalls

Hab es auch seit 1 Monat drauf .

Kann es nur empfehlen. läuft viel schneller als standard rom .

Man kann jede zeit auch seine Themes mal schnell ändern ...

Bei fragen pm ;)

Dazu noch paar pics .

post-635757-14356855603223_thumb.jpg

post-635757-14356855603439_thumb.jpg

post-635757-14356855603621_thumb.jpg

post-635757-14356855603792_thumb.jpg

Ich habs jetzt auch ma drauf gemacht und bin voll zufrieden bisher das schnellste Rom mit massig Ram Frei ! 280 Mb nach neustart..Allerdings braucht bei dem Rom das GPS fast 3 Minuten bis es was findet...das war vorher nach 35 Sekunden der fall.. gibs da nen GPS Fix oder sowas ?

post-519401-14356855693757_thumb.jpg

post-519401-14356855693984_thumb.jpg

post-519401-14356855694186_thumb.jpg

post-519401-14356855694495_thumb.jpg

bearbeitet von mistaagress

Ja das mit GPS habe ich auch bemerkt. Man musste direkt an das Dev-Team schreiben damit es behoben wird, sonst weiss keiner bescheid.

wundert mich nur das man im Threat da nix findet

habs ma reingepostet is ja nich so wild.. es geht ja nur isses nervig zu warten bis die Navigation beginnt...

Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung um ein Desire mit SLCD zu rooten und dann ein ROM zu flashen?

Ich weiss es gibt einige Anleitungen, aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch.

Wäre klasse wenn jemand eine deutsche Anleitung für Laien posten könnte, wie man Schritt für Schritt vorgeht.

Vielen Dank

Gruß Janemann

Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung um ein Desire mit SLCD zu rooten und dann ein ROM zu flashen?

Ich weiss es gibt einige Anleitungen, aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch.

Wäre klasse wenn jemand eine deutsche Anleitung für Laien posten könnte, wie man Schritt für Schritt vorgeht.

Vielen Dank

Gruß Janemann

Schau dich mal auf http://www.brutzelstube.de/ um. Da hast du alle benötigten Anleitungen (verständlich) und auch Hinweise zu vielen gängigen Rom´s.

Guten Rutsch!

Welchen Miu version und Radio habt ihr drauf ? bei mir findet es im navi den GPS signal ziemlich schnell ....

bei mir ist radio 5.10.05.23 drauf ...

hab grad google navi ausprobiert. GPS war ziemlich flott da ... unter 30 sec

ok na dann mach ich ma die ältere radio drauf danke geb später feeback

jo kein thema . bin auch gespannt ob es an der radio version liegt ...

ne mit den letzen geht garkein gps mehr nach 7 minuten immernoch kein signal irgendwas is da faul da hilft wohl nur noch factory reset son mist

hmm das versteh ich jetzt auch nicht ...

hab jetzt heut extra nochmalls navi angemacht und bekam gps signal auch wieder flott ...

Schafft ihr die Batterieanzeige zu flashen das es so ausschaut wie hier ?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=801833

Ich habe es zwar hinbekommen aber dann ist das ganze system in Englisch -.-

Das würde ja nicht grad so stören aber die Apps Google Navi und Appstore auch -.-

Schau dich mal auf http://www.brutzelstube.de/ um. Da hast du alle benötigten Anleitungen (verständlich) und auch Hinweise zu vielen gängigen Rom´s.

Guten Rutsch!

Ja das ist nicht schlecht, aber leider wird da nur das Rooten anhand von Linux gezeigt. Gibt es so etwas vielleicht auch mit Win7 für ein SLCD Display?

Das wäre klasse.

Vielen Dank und allen einen Guten Rutsch.

janemann

Um wieder ma zum Thema zurück zu kommen..

Ich hab mir GPS Status im Appstore geladen und hab dann mit Wlan mal die APGS funktion genutzt. Jetzt erkennt er nach 15 Sekunden auch wieder einen Sateliten

ist heute meine erste custom rom geworden. bin wirklich begeistert, bis auf ein kleines aber für mich doch relativ wichtiges problem:

ich möchte facebook kontakte verknüpfen; das geht ja auch mit kontakte -> alle kontakte anzeigen -> (facebook only) kontakt auswählen -> editieren -> zusammenführen

nur leider kommt bei mir genau jetzt ein FC;

ist das bei euch genauso? hab die Pays-Desire-gMIUI_v1.2

edit:

wenn man das ganze anders herum macht (also den normalen kontakt wählt und dort auf "zusammenführen" geht), funktioniert es.

nur verwenden viele apps wohl die fotos nicht; mit der stock rom hatte das noch funktioniert. schade, das fände ich schon super, wenn man z.b. bei whatsapp nicht überall dieses grüne männchen sieht (so schön es auch ist ^^)

bearbeitet von aritrea

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×