• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Android 2.3.5 auf dem X8 installieren

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin hier neue und suche seit einiger Zeit nach einer vernünftigen Anleitung in Deutsch. ich würde es so gerne auf meinem X8 installieren weil des 2.1 mit der Zeit Langeweilig wird.

Bitte bitte bitte bitte bitte helft mir und erklärt mir genau wie es geht, aber mit den Begriffen Rom usw. kann ich noch nichts anfangen. Es wäre nett wenn mir die Begriffe noch einer genau erklären könnte. ich habe auch facebook und teamviewer und so.

Also ich danke euch jetzt schon mal von ganem Herzen und vlt könnte ihr mir ja bei meinem Problem helfen :alright:

danke schon mal leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

wenn ihr was wisst wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir das hier Posten würdet

Danke im vorraus:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

bitte helft mir doch :( ich weis mir nicht mehr zu helfen:computer::banging::eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0