Jump to content
mlerch

Android 4.2.2 für das Galaxy Advance

Laut einer aktuellen Meldung auf sammobile.com soll das Galaxy Advance noch ein Update auf Android 4.2.2 bekommen.

Alle die sich derzeit auf das Ausrollen des Android 4.1.2-Updates freuen, dürfen sich also gleich nach dem updaten erneut freuen und auf ein baldiges Update hoffen.

Die veröffentliche Liste, der Samsung-Geräte die Android 4.2.2 bekommen wurde zwar von Samsung nicht bestätigt, es hat sich aber bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass die Insider-Informationen von sammobile.com sehr verlässlich sind.

Ebenfalls veröffentlicht wurden auf dieser Liste die Geräte, die voraussichtlich in den Genuß von Android 5 kommen werden.

Quelle und Gesamtliste: sammobile.com

@RedSun:

Vielen Dank für den Hinweis.

Für alle, die das Update nicht über Kies machen (wollen) oder noch nicht angeboten bekommen haben, gibt es hier die Firmware zum Flashen mit Odin zum Download:

GT-I9070

Achtung!

Diese Firmware ist nur für das GT-I9070! Nicht für das GT-I9070P!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×