Jump to content
vollbart1000

Android 4.2.2 Pin Eingabe nicht mehr möglich

Hallo

Meine Zahlentastatur für die Pin Eingabe funktioniert nicht mehr nachdem ich mein Handy auf Android 4.2.2 geupdatet habe. Hier hatten glaube ich öfter welche das Problem...gibts da eine Lösung für?

Welches Ace genau hast Du und welche Rom ist drauf?

Paar mehr Angaben wären schon hilfreich.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

ist normal bei cm rom , also was heißt normal , bei manchen roms hatte ich das problem auch , nutze evl. eine neuere oder ältere 4.2.2 rom :) dann sollte es wieder gehen

mfg.

Das Problem hatte ich auch.

Ich habe einfach "blind" mein Passwort eingegeben und dann bestätigt ... hat funktioniert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×