Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

Eric-Mod

Cyanogenmod 10.1 wird bis samsung die Exynos sourcen veröffentlicht, nicht kommen bzw. Kein fehlerfreies cm10 für unser Note.. habe ich einmal gelesen. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Was ist den eigentlich Premium-Suite?

Lesen...bildet :biggrin:

Das kann die neue Premium-Suite

Für das Note kommt zusammen mit Android 4.0 auch die Premium Suite für den S-Pen, welche die Stift-Features noch einmal deutlich verbessern soll. Falls Sie bisher häufig im Notizen-Modus des Note gearbeitet haben, werden die neuen Features sicher einen Mehrwert bringen, die Stiftbedienung aber nicht revolutionieren. Klasse sind die sieben neuen Vorlagen, mit denen Sie Reise-Notizen, Geburtstagskarten oder eine Nachricht im Magazin-Stil schnell und ansehnlich erstellen können. In diese Vorlagen können Sie mit wenigen Klicks Videos, Bilder und Text einfügen. Zeichnen Sie eine bestimmte Form, etwa ein Rechteck, bringt das Note diese automatisch in die exakte Form. Ebenfalls klasse: Sie können jetzt in PDF-Dokumenten schreiben und diese abspeichern.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Na hoffen wir einmal ob Samsung das schafft :haha2:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ob es das nun auch für unser Note geben wird wird sich zeigen ...

Glaube ich sehr wenig aber wenn, dann macht Samsung einen guten Job in Sachen Updates ;):haha2:

Aber das höchste (falls) was kommen würde wäre, Android 4.2 denke ich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich denke auch nicht dass das Android 5.0 offiziell für das 1er Note erscheint. In meinen Augen geht es max. bis 4.2 eher bis 4.1.2.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Lassen wir uns mal Überraschen, also für das Note2 (N7100) wurde heute Android 4.1.2 ausgerollt. Ist zwar Poland (Play) aber egal ich würde mir sie sofort drauf hauen ;-)

Hoffentlich kommt auch bald unser offizielles Update. Mit dem letzten Leak bin ich ganz zufrieden nur die Gallery hat mir gestern etwas Probleme bereitet , sie meinte plötzlich ich hätte keinen Speicherplatz mehr und könne darum nicht starten .... ?! .... Problem habe ich gelöst durch löschen der Daten und des Cash's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Lassen wir uns mal Überraschen, also für das Note2 (N7100) wurde heute Android 4.1.2 ausgerollt. Ist zwar Poland (Play) aber egal ich würde mir sie sofort drauf hauen ;-)

Hoffentlich kommt auch bald unser offizielles Update. Mit dem letzten Leak bin ich ganz zufrieden nur die Gallery hat mir gestern etwas Probleme bereitet , sie meinte plötzlich ich hätte keinen Speicherplatz mehr und könne darum nicht starten .... ?! .... Problem habe ich gelöst durch löschen der Daten und des Cash's.

Ja stimmt... Cyanogenmods werden auch noch kommen also inoffizielle 4.2/5.0/.... :-)

Aber ich kanns mir trotzden nicht vorstellen das von Samsung noch was kommt :haha2:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Heute wäre doch ein schönes Datum gewesen um ein Update herauszubringen :-)

Etwas komisch finde ich dass die Funktion mit dem OTA Update gestern bei mir noch eine Verbindung zum Server aufgebaut hat und nun schreibt mir das System dass meine System verändert worden sei und es deswegen keine Updates geben würde. Das finde ich jetzt etwas merkwürdig ... wird da etwa was OTA verteilt .... !? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Alle live-Server zu samfirmware usw. sind irgendwie auch down.

Gestern gab es u.a. ein Update für das Note 8010 nur per OTA.

Keine Chance mal das File zu ergattern. Auf XDA (sind ja nur ein paar wenige)...werden sie schon ungeduldig. :computer:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ist das vielleicht ein gutes Zeichen?

Liebe Grüße

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liggi26

N7000BLS4TCE – Galaxy Note Android 4.1.2 Jelly Bean TEST firmware !!! hat schon jemand erfahrung damit bzw. getestet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Bin ja viel unterwegs. Wo gibt es DIE?

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Wow da war ich wieder zu blind zum schauen. Danke. Download läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Region: South America

Country: Mexico

Werde ich nicht testen :eusa_doh:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich habe es drauf gehabt. Konnte kein deutsch auswählen. Es ist gleich wieder runter gegangen und durch die Ultimate ersetzt wurden.

Liebe Grüße

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.