Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

michael2012

Ahh ok Danke @das Vieh (haha cooler Name :D) und @andreas also bekommt keiner mehr das Update?

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Das habe ichnicht gesagt....nur den Verweis auf das I9070 gegeben.

Abwarten :)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Jaaaaaaaa :D endlich :thumbup: :D

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
faberon

Ich schätze Samsung hat mit Absicht gewartet bis das Update 4.1.2 fürs Note2 raus ist das kam heute für Deutschland.. Sonst wäre unser Note Softwareseitig aktueller gewesen als das Note2 und das geht natürlich nicht :rolleyes:

LG Faberon Getapatalkt mit meinem GNote aus Berlin TTTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Und was bedeutet das genau, das es in Polen ausgerollt wurde? Also wann kann man hier damit rechnen?

Und noch ne Frage: Immer wenn ich bei google eingebe "jelly bean für galaxy note 1", kommen fast nur Seiten mit dem Hinweis die Telekom hätte es noch nicht bestätigt!

Ich bin bei O2, aber ich sehe nur Telekom. Ist Telekom das Maß aller Dinge oder woran liegt das?

Vielen Dank im vorraus und toi toi toi uns allen, dass das Warten bald ein Ende hat!!!:)

Gesendet von mEinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

Im Netz wird diese Nachricht größtenteils als Fake-News bezeichnet. Konnte wohl auch noch niemand aus Polen bestätigen.

Außerdem ist auf den Bildern Kansas in der Wetterap zu erkennen -> Kansas ≠ Polen ;)

warte zwar auch schon gespannt, aber dauert wohl noch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Und was bedeutet das genau, das es in Polen ausgerollt wurde?

Das die ROM bereits in Polen bzw. für polnische Notes verfügbar ist.

Also wann kann man hier damit rechnen?

Wenn es soweit ist. Keine Ahnung wann...meistens gibt es immer Freitags Updates (aber auch an anderen tagen ist das natürlich möglich) Hier wirst du es auf jeden fall erfahren.

Und noch ne Frage: Immer wenn ich bei google eingebe "jelly bean für galaxy note 1", kommen fast nur Seiten mit dem Hinweis die Telekom hätte es noch nicht bestätigt!

Die JB für die gebrandeten Telekom-Notes ist nicht verfügbar, da diese ROms (genauso VF) erst angepasst werden müssen. Oft kommen die ungebrandeten, also nicht Tel oder VF, als erstes. Gibt aber hier auch keine Regel :huh:

Ich bin bei O2, aber ich sehe nur Telekom. Ist Telekom das Maß aller Dinge oder woran liegt das?

Jein...man will halt nur nicht, dass die User ohne Note-Branding so viel schneller ihre ROMs (Updates) bekommen. Telekom muss halt hier im Vorfeld testen, ob ihre "Anpassung" auch mit dem neuen Update funktionieren.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Wow!!! Vielen Dank für die ausführlichen und prompten Antworten!!! Sehr cool!!! LG Janik

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skorpionking

appy geek meldet warscheinlich update auf JB ab heute ????? in germany.... ist aber noch nicht bestätigt soll über kies kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Evtl. Internetlink vorhanden? Und solange es nicht auf Allaboutsamsung oder Sammobile als News veröffentlicht worden ist, glaube ich nichts.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Diese "News" sind ein Fake es wurde schon bestätigt, dass es ein Fake ist.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skorpionking

na dann warten wir weiter kann ja nicht mehr lange dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Macht euch doch nicht verrückt,Jungenz, das Update wird kommen und wir werden es von offiziellen Seiten erfahren.

Keep Cool ;)

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Trotzdem wir warten schon vergeblich seit Oktober und es wurde immer verschoben :banghead:

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ja klar,aber es ist doch nicht so, dass man ohne JB mit dem Phone nicht arbeiten kann oder nichts funktioniert.

Und lieber warte ich noch n halbes Jahr und habe dann immer noch ein geiles Phone mit nem supergeilem JellyBean!!!:)

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Ja das stimmt hast recht :D

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Es kommt schon. Und wer nicht warten kann, nimmt halt ein CR!

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.