Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

sib2011

Gerade kam von SamMobile auf facebook die Neuigkeit, dass jelly bean fürs note nun endlich ausgerollt wird. (also so hab ichs verstanden)! ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Ja, sorry! Scheint sich wohl nur wieder einmal um eine Meldung zu handeln, um die wartenden zu beruhigen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Deswegen,macht euch nicht irre,es kommt schon.;)

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

So bindet man seine "Jünger" an sich.....man muss nur aufpassen, dass sie nicht vor Ungeduld abhauen :banging::hiding:

Aber Warten hat ja noch Keinem geschadet :icon_mrgr

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

"Jünger"..hehe..der war jut:sly:

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Ach ne das waren Zeiten (20.10.11), wo wir dachten, dass wir das Update ganz ganz ganz Bald bekommen werden und jetzt sind schon 3 MONATE vorbei und wir haben immer noch nichts :D :banghead:

...wobei es daneben noch ein paar neue Infos gibt.

Hab noch was gefunden vom 09.10.11 jaja "das Rollout hat begonnen" hahaha ich lach mich weg :D

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Bin ja schon fast am überlegen mir jelly bean "manuell" aufs note zu ziehen. Aber seit meiner Erfahrung, dass man es "nicht mehr" oder "sehr schwer"(?) so auf den Originalzustand bekommt, dass "OnAirUpdates" funktionieren, lass ich das!

Von daher soll Samsung mal hin machen!

PS: Aber bis jelly bean kommt, bin ich wohl eh zum Note 3 (!!!) gewechselt! :P

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der letzte Versionssprung wird, weil die brauchen schon lange für dieses Update und wenn noch 4.2 kommen würde, würde es bestimmt 1 Jahr dauern bis wir es bekommen.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Samsung lässt sich Schon viel viel Zeit.

Eins ist aber echt dreist, das Note 2. 4.1.2 Update hat vielleicht 2 Monate gedauert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Hab noch was gefunden vom 09.10.11 jaja "das Rollout hat begonnen" hahaha ich lach mich weg :D

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Ich finde es schon gut, dass der Eine oder Andere seinen (Galgen-)Humor behalten hat.

Aber -wie bereits geschrieben worden ist- offiziell (Samsung) spricht man ab Q2. Siehe hier

Und wie haben jetzt Q1 :biggrin:

Zudem ist es doch logisch, dass zuerst die neuen Geräte beliefert werden. Wie geschäftsschädigend wäre es doch, wenn zuerst das Note 1 und dann das Note 2 beliefert werden würde. Samsung lebt vom Verkauf! Nicht von denen, die es bereits in den Händen halten.

Aber der "Ärger" ist absolut nachzuvollziehen.

Leute...Note 1-Besitzer haben sich doch in der Vergangenheit immer als Geduldserprobt erwiesen...dies sollten wir doch weiterführen. Also warten und hoffen.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Das sind die größten Schweine die es gibt :banghead: ich werde gleich Samsung anschreiben und meine Frust erstmal dick an denen auslassen. Und die größte Frechheit ist, dass das Note teurer geworden ist (bei Saturn).

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Haaallloooo Michael,

bitte nicht solche "Kraftausdrücke", dass ändert doch Nichts an der Situation und beleidigt nebenbei mein Auge, wenn ich so etwas hier lesen muss.

Bitte...Contenance. DANKE :wave:

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Ok sorry :( ist aber so das kann doch nicht sein, dass sich das jetzt sogar bis zum zweiten Quartal hinausgezogen hat. Ich bin am überlegen ob ich mir doch nicht das S3 kaufe.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Alles klar. :wave:

Aber jetzt mal Hand aufs Herz. 4.1.2 haben wir ja schon als Leak-CR.

Jetzt holst Du Dir das S3....obwohl das S4 schon in den Startlöchern steht.

Und in einem Jahr bist Du vielleicht beim S3er in der gleichen Situation, wenn das S4 sein 4.2.xxx bekommt.

Alles kann man halt nicht haben :wave:

Nochmal -Abwarten- wie oft wurden schon Ankündigungen gekippt und es kam früher.....oder später.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Danke Andreas :thumbup:

Sich wegen der Android Version ein neues Gerät zu kaufen, macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Mit den neuen Teilen kann man auch nicht wirklich mehr anstellen.

Und wer einmal ein 5,3 Zoll Display hatte, kann sich doch nicht allen Ernstes wieder verkleinern wollen... :eek:

Geduld Geduld oder ne Custom ROM wie z. B. Cyanogenmod installieren. Wer braucht schon den ganzen Hersteller-Kram :confused:

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Alles klar. :wave:

Aber jetzt mal Hand aufs Herz. 4.1.2 haben wir ja schon als Leak-CR.

Jetzt holst Du Dir das S3....obwohl das S4 schon in den Startlöchern steht.

Und in einem Jahr bist Du vielleicht beim S3er in der gleichen Situation, wenn das S4 sein 4.2.xxx bekommt.

Alles kann man halt nicht haben :wave:

Nochmal -Abwarten- wie oft wurden schon Ankündigungen gekippt und es kam früher.....oder später.

LG

Andreas

Da gebe ich dur absolut recht.

Wobei ich noch hinzufügen will, dass ich jetzt auch wenn kein update kommen "sollte", keinen Hals auf Samsung oder sonst wen schieben würde. Letztendlich hat man sich doch vor dem Kauf irgendeines Smatphones/Smartlets informiert was due aktuelle Leistung so bringt und war die ganze Zeit zufrieden damit. Klar gibt es neue Funktionen und Akkueinsparungen mit jelly bean. Aber die Kiste läuft doch auch so im Moment hervorragend. Ich habe mir jetzt nicht das Note gekauft, weil ich beim rausziehen des SPens ein Menü angezeigt bekomme, sondern weil ich mit dem SPen einfach dieses Schreibgefühl nicht verliere beim ganzen Tippen was man eh schon vom Laptop her kennt. Von daher: Das Note ist ne coole Sache mit und ohne jelly bean. Jelly Bean wird auch Nachteile mit sich bringen! Von daher: wenns kommt - cool! Wenns nicht kommt: egal! ;)

Ach eine Frage habe ich aber:

Wenn mich so einige Fragen, ob das überhaupt noch ein Smartphone, oder nicht schon n Tablet ist, dann antworte ich: "es wird Smartlet genannt!" Da kommt dann meistens so eine "Oh mein gott! Wie übertrieben!"-Reaktion. :D

Meine Frage: Kann man Smartlet sagen, oder ist das nur eine Erfindung von irgendwelchen Elektro-Zeitschriften?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ach eine Frage habe ich aber:

Wenn mich so einige Fragen, ob das überhaupt noch ein Smartphone, oder nicht schon n Tablet ist, dann antworte ich: "es wird Smartlet genannt!" Da kommt dann meistens so eine "Oh mein gott! Wie übertrieben!"-Reaktion. :D

Meine Frage: Kann man Smartlet sagen, oder ist das nur eine Erfindung von irgendwelchen Elektro-Zeitschriften?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Schau mal hier :biggrin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Smartlet

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Oh okay! Ja cool! :thumbup: Hab ich doch kein ****** erzählt! ;)

Dank Dir!

LG

sib2011

Gesendet von meinem alles-in-den-Schatten-stellendes N7000 mit Tapatalk 2:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PyHeDo

Ich finde es schon gut, dass der Eine oder Andere seinen (Galgen-)Humor behalten hat.

Aber -wie bereits geschrieben worden ist- offiziell (Samsung) spricht man ab Q2. Siehe hier

Und wie haben jetzt Q1 :biggrin:

Hey. Aber Q2 bezieht sich ja auch 4.2.1 und nicht quf das von uns erwartete 4.1.2. oder nicht? So steht es im netz. glg

Ps: okay. also im netzt steht es so drin aber auf der seite von samsung steht es ja so geschrieben wie du es meintest.. hmm... abwarten!

Ich freu mich tierisch auf ein update aber kann noch warten :)

bearbeitet von PyHeDo
ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.