Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

Eric-Mod

WENN... Auf einmal kommt das Upgrade und es hat sich fast nichts verändert aber ich glaube schon, ach ich glaubs nicht, ich weis es (siehe Note2, S3) es ist ja wie der Wechsel von GB nach ICS und dann wurde auch alles anders.

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy mit Chracks V16 :)

Das einzige was mich auch interresieren würde... Der S3/Note2 Lockscreen und/oder Smart Stay (gibts auch als app im store aber geht irgendwie nicht) also diese ganzen Features.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Es wird m.M. nach nur soviel "angepasst", dass es sich für einen neuen Käufer mehr lohnt Richtung Notes II zu "schielen". Bin mal auf Multiwindow gespannt...da "werkeln" ja schon einige im XDA-Hintergrund :eusa_danc

Warten wir einfach mal ab...S3 ist das erste bzw. ja schon dran....der Rest wird folgen.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Nachdem ich eben bei all about samsung so viel geiles für unser Note gelesen habe was hoffendlich der Warheit entspricht kann ich es nun kaum noch erwarten android 4.1 update update update hächel :D:D

Hier der link:

https://allaboutsamsung.de/2012/10/android-4-1-galaxy-note/#more-13290

LG Faberon Getapatalkt mit meinem GNote aus Berlin TTTT

Die Bilder beeindrucken sehr :D

Bin schon sehr gespannt... wenn das so wie auf den Bildern aussehen sollte dann

dann hat sich das Warten gelohnt :icon_mrgr:snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Es ist ein Fake wetten? Kann nicht sein, dass durch das Update so vieles vom S3 und vom Note2 kommen wird, dann kann man sich ja sofort das Note1 kaufen für viel günstiger und man hat noch fast alle Features. Also meiner Meinung nach FAKE, sorry :-( aber wenn es doch so seien wird, dann freue ich mich jetzt schon UBERTRIEBENST.

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy mit Chracks V16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coupe110

Warten wir einfach ab, wie Jelly Bean aussehen wird für das Note.

sent from my Galaxy Note 7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Es ist ein Fake wetten? Kann nicht sein, dass durch das Update so vieles vom S3 und vom Note2 kommen wird, dann kann man sich ja sofort das Note1 kaufen für viel günstiger und man hat noch fast alle Features. Also meiner Meinung nach FAKE, sorry :-( aber wenn es doch so seien wird, dann freue ich mich jetzt schon UBERTRIEBENST.

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy mit Chracks V16 :)

Spassvermutung an:

Das wird so laufen...man spricht schon soviel von JB, dass sich viele - weil fürs Note 1 nicht verfügbar - das 2er kaufen...nur um diese "tollen" Features zu haben. Wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist und genügend 2er draussen sind, dann kommen sie mit dem Update fürs 1er :hiding:

Und ich habe dann immer noch mein 1er x 2 :icon_mrgr

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
faberon

Ich hoffe auch das möglichst viel zutrifft und würde mich auch freuen wenn die Handschrifterkennung vom Note 2 auf unser Note kommt... Den da weden Buchstaben und Zahlen gleichzeitig erkannt und mann muss nicht mehr switchen.

Die Pros für ein großes Update sind, das Samsung sehr stark zugelegt hat und dies wenn ich mir das Eierfone und co anschaue auch weiterhin tun wird... (mann kann sichs leisten) Und wenn "nicht Samsung Kunden" sich z.B. ein Note 1 relativ günstig mit aktuellen updates holen können heißt das für Samsung nur eins...

MEHR MARKTANTEILE also gut für uns gut für Samsung und alle sind Glücklich :D:D:D

LG Faberon Getapatalkt mit meinem GNote aus Berlin TTTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

So, einmal bei Samsung nachgefragt ob die etwas wissen... FEHLANZEIGE!

unbenannt7vpai.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Meinte ich doch :-D eindeutiger Fake waren die Bilder ;-)

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy mit Chracks V16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnulliboy

Lesen kann keiner von euch oder?:smack:

:alright:Jelly Bean leak habe ich bereits in Gebrauch!!!

Und alle Funktionen die auf den Bilder zu sehen waren sind enthalten.

Ein wenig Geduld und ihr dürft es auch ausprobieren..

Mfg:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Wie Leak? Hä woher hast du den?

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy mit Chracks V16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Leute...locker bleiben.

Gestern Abend hat bei unseren XDA Spezies auch jemand ein JB Leak für gestern Abend angekündigt....:stupid: Angeblich aus Vietnam :frown:

Möchte gar nicht wissen, wieviele da sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben.

Nach zu lesen hier, die letzten 5 Seiten.

Aber Schnulliboy kann ja noch glänzen :lol: Warten wir mal ab.....

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Lesen kann keiner von euch oder?:smack:

:alright:Jelly Bean leak habe ich bereits in Gebrauch!!!

Und alle Funktionen die auf den Bilder zu sehen waren sind enthalten.

Ein wenig Geduld und ihr dürft es auch ausprobieren..

Mfg:dankescho

Wenn du den Leak in Gebrauch hast *hust* dann mach mal ein paar Screenshots mit einem Zettel wo dein Username draufsteht ;):haha2:

Achja guckt mal hier deutet genau gar nichts von einem Jelly Bean leak für das Note auf wie man sieht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Jaja haha genau :-D

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy mit Chracks V16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Hey Michael2012,

Wenn faberons Link ein Fake (in deinen Augen) wäre, dann dürftest Du das hier nicht posten :icon_bigg

Egal, es "riecht" schon verdächtig gut :biggrin:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Hallo Andreas02,

ich weiß es, aber ich meinte ja NUR die BILDER ;-) und nicht, dass Allaboutsamsung nur Fake Posten würde. :-D

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Ihr nehmt eure Meinung alle viel zu wichtig. Da draussen im richtigen Leben laufen noch ne ganze Menge Leute rum, die ihr Note noch auf GB haben, da bin ich mir ganz sicher. Und genau deshalb - wieso sollte Samsung dieses angeblich geleakte Update denn nicht so oder in leicht "abgemilderter" Form bringen? Diejenigen, die sich deshalb kein Note2 kaufen, sind ein verschwindend geringer Anteil Nerds&Freaks, das interessiert Samsung überhaupt nicht.

Einfach mal abwarten, was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.