Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

michael2012

Muss man einen Factory machen bevor man flasht?

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ja... aber.. was für einen Kernel hast du? Aber lade dir das hier herunter noch, weil der Play Store und so nicht dabei sind ;)

Die kannst du eigentlich auch so installieren. Ich habe sie mit dem normalen dateimanager probiert und es ging... obwohl es samsung bedingte apps waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Ich habe die LRT mit den Philz Kernel

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ok dann wipe drauf los und genieße das Jelly Bean feeling... sorry Alliance Rom :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Okay habs geflasht und sie ist SUPER also ich kann bis jetzt keinen Bug feststellen aber ich habe gemerkt,dass kein Root vorhanden ist trotz 2 maliges flashen. Wie bekomme ich jetzt Root drauf damit ich die fehlenden Apps ua. mit dem Playstore installieren kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanFcSP

hi, also bei mir funktioniert der google play store nicht. ich kann mich da nicht anmelden. bei der gmailapp funktioniert das. kann mir jemand helfen? hab die gapps über einen explorer installiert. aber wie gesagt der playstore will nicht so wie ich. glg dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Play store.... ok ich habe nur den Play Store mit rootexplorer installiert. Und trotzdem habe ich die gapps genommen was bei den Cyanogenmods "benötigt" also die normalen Jb gapps...... einfach im CWM installieren dann sollte es gehen :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimatron

Welche sprache hat das ROM ist das auch Deutsch ? danke schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimatron

Kann mir bitte mal jemand erklären was ich alles brauche und wie ich vorgehe um die Jelli Bean zu flashen ?

ich habe die kernel Version N7000XXLQ2 und Baseband N7000XXLPT auf meinem Note.

wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Stell die frage wenns geht im richtigen Jelly Bean thread. Dort wird die weitergeholfen :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimatron

Dachte das hier ist der Thread ?!?!?! was da im XDA forum steht kapier ich nicht bin nicht so der englischen sprache gewachsen deswegen fragte ich hier :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Eigendlich hatte herbertzzz den Thread als NewsThread in Sachen JellyBean erstellt.Siehe Post#1

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Nein..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Hallo Leute,

Wieder mal bei Sammobile reingekommen :

According to a movie floating around on Youtube Samsung will update the Galaxy Note directly to Android 4.1.2.

The Galaxy Note Below uses firmware version N7000XXLS7. The firmware is based on Android 4.1.2 and includes the new Touch-wiz interface called Nature-UX.

Which is not normal but really good to see if Samsung is doing the same the Galaxy S II too.

Since the Nature Ux from Samsung many CUSTOM rom users decided not to use CUSTOM Android roms anymore. Of course the question one remains: is this Youtube movie is real.

But we have to say it looks like that, even the leaked N7000XXLS2 uses the same icons as the Galaxy Note II and that uses the Nature UX.

Samsung even added an icon of the multi-window feature at the notification bar!

Lets hope the update is close!

The updates for the Galaxy S II and Galaxy Note are planned for this quarter.

Das heißt wir bekomen 4.1.2 Jelly Bean Statt Android 4.1.1 . Hört sich doch gut an, oder?

Bericht (Sammobile) : Hier

Ein Video ist auch noch bei Sammobile was ihr anschauen könnt über 4.1.2 was gerade über Youtube herum schwirt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.