Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

Recommended Posts

hannibal77

Also ist es definitiv jetzt so daß bei Benachrichtigungen und lautlos mode die LED ausbleiben wenn eine Nachricht empfangen wird?

@Jens: Du bist ja sehr optimistisch wenn Du meinst "das nächste update wird es richten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Also ist es definitiv jetzt so daß bei Benachrichtigungen und lautlos mode die LED ausbleiben wenn eine Nachricht empfangen wird?

Ja [emoji35] [emoji34]

Deswegen bin ich wieder auf 4.4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*idm*

Damit hat sich für mich das Update erledigt.

Ich werde mal weiter verfolgen, ob noch was kommt, aber für mich ist der jetzige Stand nicht zu vertreten.

Ein Grund wären für mich die Schreibrechte auf die externe SD-Card gewesen. Jedoch bin ich nicht bereit mir dies mit einer toten LED und diesem hässlichen, unübersichtlichen Design zu "erkaufen".

Danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Moin.

Das nächste Update [emoji1]

Ich bin ehr der meinung das war nun das letzte . Schon n kleines Wunder dass überhaupt noch was gekommen ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Moin.

Das nächste Update [emoji1]

Ich bin ehr der meinung das war nun das letzte . Schon n kleines Wunder dass überhaupt noch was gekommen ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Es gibt doch schon v. 5.0.2 und 5.1 - vielleicht......:biggrin:

Nicht so pessimistisch am Morgen:icon_wink

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ok [emoji5]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
italo74

GM, habe eine Frage bezüglich S-Finder und Quick Connect. habe beide Apps über Titanium deinstalliert, die beiden erscheinen aber, wenn ich das Menü "runterziehe" auf meinem Desktop noch immer ( habe vorher natürlich neugestartet ). Zudem würde ich gerne Wissen, obs ne aktuelle Liste gibt, welche Apps ich alle ohne Hintergrundwissen deinstallieren kann.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

GM, habe eine Frage bezüglich S-Finder und Quick Connect. habe beide Apps über Titanium deinstalliert, die beiden erscheinen aber, wenn ich das Menü "runterziehe" auf meinem Desktop noch immer ( habe vorher natürlich neugestartet ). Zudem würde ich gerne Wissen, obs ne aktuelle Liste gibt, welche Apps ich alle ohne Hintergrundwissen deinstallieren kann.

Gruss

S-Finder und Quick Connect, da ist nur noch die Grafik da, lässt sich auch nicht ändern, - oder nur ganz schwer für uns.

Es gibt eine Liste, aber ich würde auf jeden Fall immer zwischendurch ein Backup machen, wenn du nicht weißt, was du tust. Link

Schau dir auch mal diesen Artikel an: Link

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Egil

Hallo zusammen,

bei mir werden seit dem Update alle Geburtstage, die ich unter Kontaktinfo gespeichert habe, im Kalender (sowohl S-Planner, als auch Bussines-Calendar) sechsfach angezeigt. Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Sieht so aus, als hättest du die ganzen Daten in mehreren Accounts abgespeichert (Samsung, Google usw.)

Im Bussines-Calendar kannst du doch z.B. einstellen, welche Kalender angezeigt werden sollen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

das Chaton ist ja immer noch da. d

ie wissen doch genau, dass es für Deutschland weg ist. aber geben uns keine Möglichkeit es zu löschen. Wieder mal alles durchdacht bei Samsung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

UPS bei mir läuft alles sauber, ich habs einfach drüber gebügelt und mich gewundert über den ganzen Tag ohne störende Fehler wie bei Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slomione

Hallo,

hab heute auch das update auf 5.01 über Kies gemacht. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich irgendwelche widgets auf den Startbildschirm zu verschieben (z.B. das Wetter widget), weil ich sobald ich das widget anklicke und verschieben will, TouchWiz-Start sofort angehalten wird. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Meine einzigen Lösungsansätze bisher: wipe Cache Partition und TouchWiz-Start Cache gelöscht. Brachte leider keine Besserung. Werksreset möchte ich nicht unbedingt probieren. Schon mal im voraus besten Dank für eure etwaigen Antworten.

bearbeitet von slomione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Sehe da im Augenblick wirklich nur, dass Odin dein Freund wird - leider.

Aber, hat auch seine guten Seiten , - nach einem Factory Reset ist dein System mal wieder richtig "sauber". Am PC sollte man es ja auch nach gewisser Zeit mal tun.:icon_wink

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slomione

Shit, ich befürchte, es wird darauf hinauslaufen! ... weil da o.g. Problem betrifft nicht nur die Widgets, sondern sämtliche Apps wie ich gerade zu meinem Erschrecken festelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don G

Moin!

Drauf gebügelt und null Probleme! Alles läuft rund und flink!

Gruß cw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Moin!

Drauf gebügelt und null Probleme! Alles läuft rund und flink!

Gruß cw

Das ist gut.

Wir mussten im Laufe der Zeit feststellen, dass gleich nicht gleich ist.

Manche hatten mit KitKat nie Probleme, andere ständige Reboots, einfrieren des Bildschirms, kein WLan usw.

Meist wurde das, wer betroffen war, mit dem Flashen der FW mit Odin auf ein sauberes System behoben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ich hatte nie ärger. Schon immer drüber mit der neuen .und alles lief gut. Wie jetzt die 5.01. Bis auf die fehlenden gespeicherten w lan nw. Alles super und echt fix rennt es auch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceTime

Sooo ich muss jetzt nochmal blöd fragen. Bräuchte eine Entscheidungshilfe.

Ich hab ja momentan noch die OA7 drauf via odin. Dadurch ist mir ja ein Update über Kies / OTA verwehrt.

Nun frage ich mich, da ich ja wieder n kompletten Wipe machen muss, ob es besser ist, meine Daten (Ohne Apps, da Kies die nicht sichern mag) via Kies zu sichern, oder die momentane OA7 noch zu rooten und dann mit Titanium ein Backup machen. Danach dann natürlich die Offizielle Version drauf machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.