Jump to content
HoLgOr

Android 7 Nur 3G einstellen??

Hi,

 

Ich habe mein Telefon (Elephone p9000) auf Android 7 geupdated.

Seitdem kann ich leider nicht mehr "Nur 3G" auswählen.

 

D.h.:

Ich habe mittelguten 3G Empfang und sehr guten Edge Empfang. Dann schaltet das Handy auf Edge um.

3g ist trotz des schlechteren Empfangs aber immer noch schneller. Und genau dieses Umschalten möchte ich vermeiden.

 

 

Unter Android 6 konnte man das mit der App MTK Engineer Mode gut einstellen.

Bei Android 7 wird die Einstellung aber nicht gespeichert oder es kommt eine Fehlermeldung (nicht kompatibel Android 7)

 

Hat da jemand eine Lösung? Falls nicht muss ich zurück zu Android 6, denn so macht das für mich keinen Sinn!

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×