Jump to content
GrandBomber

Android alles gelöscht ......P8 Lite

Ich hatte vorhin Probleme mit meine Huawei P8 Lite da ich es rooten wollte. Hab es nach einigen stunden dann hinbekommen, jedoch hat es nichtmehr gebootet. Ich konnte in den custom rom rein und hab alles versucht mit cache löschen es hat jedoch alles nichts geholfen. Irgendwann war ich ziemlich sauer und habe einfach alles gelöscht heißt alle Ordner die im Datei explorer zu finden waren. Da war wahrscheinlich auch der boot Ordner oder ein anderer wichtiger Ordner drin weswegen mein Handy nun immer sofort wieder ausgeht nachdem ich es anmache es kommt das Huawei logo und dann geht es aus. Das Handy wird vom PC im Geräte-Manager unter Android Devices als Google Galaxy Nexus ADB Interface angezeigt ich kann jedoch im Explorer keine daten auf das Handy verschieben. Sämtliche Tastenkombinationen, um in den SD upgrade mode zu kommen oder ähnliches funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu retten oder kann ich mir ein neues Handy kaufen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×