Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamster

Android - Apps / Must Have

Recommended Posts

bgdfwaft

Hallo

wie soll das funktionieren ? Dazu braucht man doch einen "Smart TV" ?

Man braucht einen TV Gerät das W-Lan hat und mit dem Rooter verbunden ist!

Frag ich mich gerade auch..... und wenn man son smart tv hat braucht man diese App nicht weil z.B. bei samsung smartphones schon von haus aus so eine Funktion bieten (allshare cast...irgendwas)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das ist schon richtig, die neuen Smartphones unterstützen diese Funktion, aber man muß selbst erst die Verbindung im TV Gerät einrichten, und das braucht man bei der App nicht!

Einfach die iMediaShare App installieren und sie findet das TV Gerät selber und richtet es ein!

Auch die Stabilität der Verbindung ist meines erachtens viel besser und ich kann auch den Bildschirm am Smartphone ausschalten wenn ich ein Video streame ohne das der Stream beendet wird, wie es das z.B. bei Allshare der Fall ist!

Besonders interessant ist diese App aber für die älteren Smartphones die dieses Funktion von Haus aus nicht unterstützen, wie z.B. das HD2, auch mit diesen Geräten ist es dann möglich Kabellos zu streamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Dann sollte man die Voraussetzungen auch angeben .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann sollte man die Voraussetzungen auch angeben .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Naja,

das versteht sich eigentlich von selbst, das W-Lan für Kabelloses streamen am TV Gerät Voraussetzung ist!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Heute ist ja Asphalt 8 im Play Store erschienen. Echt der Hammer das Teil.

Die Grafik ist extrem gut, für ein Smartphone Game. Und hatte noch nicht einen Ruckler bemerkt auf meinem HTC One.

Wer gerne auf dem Handy spielt und Autorennen sowieso, der muss sich dieses Spiel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radiostarr

Asphalt 8..

anscheinend nicht kompatibel mit dem S4 mini. Kann mir jmd sagen, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Das s4 mini ist ja sehr neu, es wird bestimmt noch angepasst.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Asphalt 8..

anscheinend nicht kompatibel mit dem S4 mini. Kann mir jmd sagen, warum?

und bei mir gibt es Viren alarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Hallo, falls ihn jemand nicht kennen sollte, hab ich hier nen schönen schnellen Browser.

Der Next Browser

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jiubang.browser

Ich finde die Bilder im Store sagen schon viel aus. Er macht wirklich Spass, muss ich zu geben. Rasend schnell. Kurz mit dem Daumen ins Menü und Nachtmodus an. Optisch angenehm für die Augen. Mit Gesten, einfach Favoriten Erweiterungen oder Chronik öffnen.

Was ich bei vielen Browsern vermisst habe, nicht nur ein zurück Pfeil <= auch ein => vorwärts Pfeil ist vorhanden. (möglich das ich das bei anderen browsern übersehen habe..)

Viel Spass

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pumchen

Hallo Leute,

Hier gebt ihr so viele gute Empfehlungen. Vielleicht kann jemand auch mir helfen? Mit meinem Freund suchen wir nach einer kostenlosen Trading Simulation. Hat jemand diese mal probiert: Link entfernt ? Oder kennt ihr was besseres?

Für die Empfehlungen danken wir im voraus.

bearbeitet von mlerch
Keine plumpen Werbeversuche ->Forenregeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoLgOr

Zitat von Treptowers

Dann sollte man die Voraussetzungen auch angeben .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Naja,

das versteht sich eigentlich von selbst, das W-Lan für Kabelloses streamen am TV Gerät Voraussetzung ist!

Nochmal zu dem Thema:

Es funktioniert auch, wenn man den Fernseher per LAN-Kabel an einen Wlan-Router anschließt und dann darüber verbindet...ist das selbe in Grün und man spart sich die übertrieben Kosten für ein WLan-Dongle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

Ich hatte mal bei meinem alten Galaxy S1 eine App, die Datum/Uhrzeit/Wetter oder wahlweise eine Diashow anzeigte, sobald man das Handy in die Docking-Station steckte.

Jetzt hab ich ein Note 2 und finde die App nicht mehr. Ich erinnere mich auch nicht mehr an den Namen. Hat da jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@URiURi:

Ich glaube Du meinst Desk Home.

Wenn ich mich richtig erinnere funktionierte das mit der Docking-Station und der App aber nur bei älteren Firmwares. Irgendwann ist diese Funktion mW weggefallen und wurde auch nicht mehr auf aktuellere Firmwares oder Custom ROMs portiert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

Hab jetzt mal ein bisschen im PlayStore gestöbert und bin dann darüber gestolpert. Ist seine "eins ,fuffzisch" allemal wert :-)

Trotzdem Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MitziMo

Neben snipz.de habe ich seit kurzem die App Marktjagd auf meinem S3 installiert. Diese ist schön übersichtlich und listet alle Werbeprospekte, sämtlicher Supermärkte auf (weitere Infos). Kostet nix und die Suche ermöglicht es, nach einem bestimmten Artikel zu suchen, sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ich hatte mal bei meinem alten Galaxy S1 eine App, die Datum/Uhrzeit/Wetter oder wahlweise eine Diashow anzeigte, sobald man das Handy in die Docking-Station steckte.

Jetzt hab ich ein Note 2 und finde die App nicht mehr. Ich erinnere mich auch nicht mehr an den Namen. Hat da jemand einen Tipp?

Das kann Android doch mit "Daydream" selbst, oder verstehe ich dich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

Das kann Android doch mit "Daydream" selbst, oder verstehe ich dich falsch?

Ähm, was ist Daydream? :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Seit Android 4.2 gibt es unter den Einstellungen den Punkt Daydream.

Dort kann man z. B einstellen, ob eine Diashow läuft und bestimmte Informationen angezeigt werden, wenn das Gerät im Dock ist.

Achso bei stock android findet man diese Einstellung unter Display / Daydream

Sent from my LT26i using Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.