Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crowba

Android auf dem KM900 [und andere Versuche sowie Diskussionen]

Frage

crowba

Hallo,

unser Team beschöftigt sich gerade mit der Portierung des Android Systems auf das KM900 Handy, da das KM900 eines der schönsten Handys zzt am Markt ist, das Betriebssystem aber leider nicht zu gebrauchen ist.

Wir haben den Kernel bereits auf den ARM926 Prozessor zum laufen gebracht, bräuchten aber noch ein paar Leute die sich speziell mit Assembler auskennen um das Projekt weiter voran zu treiben.

Bei Interesse bitte einfach melden, vielen Dank

Edit von xPatriicK // Scheint ein Fake zu sein. Meldet sich keiner mehr!

Aber bei https://androidonarena.pytalhost.net wird dran gearbeitet!

Siehe auch: https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/147943-arenoid_android_arena.html

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Thandor

Naja, ich denke, im Grunde weiß jeder, dass das hier nie was werden wird. Ihr könnt mich hauen für diese Aussage, vielleicht kommts ja dann.

Ich kann jedem nur empfehlen, über seinen Schatten zu springen, sich zuzugeben, dass das Arena ein Fehlkauf war (oder eben mit dem Status quo glücklich zu sein) und/oder sich gegebenenfalls irgendwann ein echtes Smartphone zuzulegen. Mit IPhone 4, WinMobile7 und den neuen Android Modellen etwa von HTC (Desire HD ect.) ist die Auswahl groß wie nie.

Was ich dem KM 900 am Ende verdanke, ist, dass ich z.B. mein Desire und Android richtig zu schätzen weiß, wenn ich Flash Seiten anschaue, Apps herunterlade, mit gutem GPS navigiere oder Custom Roms installiere und trotzdem so gut wie nie etwas abstürzt. Und mein neuer Blue Ray Player ist nicht von LG, obwohl es da ein gutes Angebot gab. Aber einmal LG reicht mir fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bennomat

naja, die hardware iss ja echt nicht von schlechten eltern. nur die software suckt. Hab mir auch schon überlegt n "echtes" SP zu holen, allerdings würde ichs bereuen, wenn Android dann drauf läuft. aber ewig werd ich auch nicht warten, zumal das ding ja noch ~80€ in der bucht bringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gokupk

ja genau, der meinung bin ich auch.

werde mir dann warscheinlich auch bald ein "echtes sp" holen.

LG ansich ist ja nicht schlecht nur sp software können sie nich grad gut programieren aber zb mit meinem hd monitor oder meinem dvd brenner von dehnen bin ich voll und ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.