Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
darkangel05

he, eine neue gute Nachricht

Added GPIO setting to enable touchscreen switch. Touchscreen is now basically

working. Calibration is needed.

Touchscreen scheint endlich zu funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
th3abe

oh man ich kann es einfach nicht erwarten.

ich hab noch nie ein Projekt so sehr verfolgt wie dieses.

Dieses OS lässt einen S8000 von einen Trabi zu einen guten Mittelklassewagen mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Geile Sache, Touch funktioniert ja auch schon teilweise. :)

Was meint ihr wie lange es noch dauert? Ich würd sagen noch höchstens 6 Monate. (ich hab keine Ahnung, ich rate nur. :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Prizo

Das video ist ja aus dem darkforest forum jonathan meinte er muss den touchscreen kalibrieren..

im offizielen developer ist der fortschritt noch nicht vermerkt.

@dopi kannst du evtl. hier dann eine deutsche anleitung reinstellen fürs potieren aufs jet:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aschi16

hi, wenn der touch richtig gut geht kann man dann das handy schon normal verweneden oder müssen da noch die anderen sachen wie wlan oder so installiert werden das das handy wie vorher funktioniert?

(sorry hab nicht so viel ahnung davon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkangel05

naja...wen der touchscreen einmal gut funktioniert, dann müssen noch treiber für GSM/UMTS/Bluetooth/WLAN/Kamera/usw.... gefunden bzw. programmiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cateye9

oh man ich kann es einfach nicht erwarten.

ich hab noch nie ein Projekt so sehr verfolgt wie dieses.

Dieses OS lässt einen S8000 von einen Trabi zu einen guten Mittelklassewagen mutieren.

meine Rede ....

... und Samsung sollte sich schämen, dass sie den Jet mit diesem OS verrrotten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
civichief

meine Rede ....

... und Samsung sollte sich schämen, dass sie den Jet mit diesem OS verrrotten lässt.

aber sonst würden sie die Verkäufe der neuen Telefon untergraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Klar, jetzt wird das Wave wieder groß publiziert...verständlich, sieht aber auch richtig geil aus in der Werbung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tijscher

Ja ja, und in einem halben Jahr kommt dann das nächste Modell raus und dann wird das Wave auch fallen gelassen... :bang:

Eigentlich ist das schon eine Schande, dass immer wieder neue Modelle mit neuen Kinderkrankheiten rauskommen, während die alten noch nicht ausgereift sind. Dadurch wird es nie ein vernünftiges, durchdachtes Gerät geben.

Aber andererseit auch sehr raffiniert:

wenn man stark genug enttäuscht oder frustriert von seinem alten Handy ist, dann lässt man sich auch schneller von einem neuen blenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

Wenns ein durchdachtes Gerät gäbe das wirklich perfekt wäre. Würde doch keiner mehr ein neues kaufen ...

Das is alles marketing die könnten garantiert perfekte Handys herstellen, sie wollen aber neue Geräte verkaufen also bekommen die Handys Fehler...

Klingt nach ner Unverschämtheit, aber so verkäuft sich das alles nunmal

So un langsam ma wieder Back 2 Topic.

Mittlerweile denk ich auch wieder positiver über Jetdroid.

Immer wieder positive Veränderungen. Vllt dauerts ja dann echt nich mehr lang wenn die Treiber auch so schnell gefunden bzw umkonfiguriert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K3nnyinfo

Die sache nimmt langsam wirklich gestalt an.

ich freu mich schon total wenn das funktioniert. und das is wirklich nurnoch eine frage der zeit, so wie es aussieht müssen die nurnoch die treiber schrieben.

hier ist nochein video

[nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=v7Y1qzIPveo]YouTube- Android 1.5 on the GT-S8000 Jet - JetDroid Project[/nomedia]

hab ich das auf der page richtig verstanden das es ein multi loader gibt mitdem man die normale samsung firmware und das android system laufen lassen kann?

wäre cool wenn mal jemand ein offizielen threat macht der angepinnt wird wo alle wichtigen infos auf ein blick sind

mfg K3nny

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Prizo

Video mit (mehr oder weniger) funktionierendem Touchscreen

YouTube

android wird mit beiden knöpfen gedrück gestartet also auflege und annahme taste..

oben ist da mal ein aktuelleres video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K3nnyinfo

irgendiwe kann ich nirgendwo den bootloader zum download finde.. muss man den erst selber compilen?. ich hab hier am pc nix zum compilen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Prizo

ne mach das noch nicht. damit kannst du wenn es schlecht läuft dein handy wegschmeißen!;) wenn ein relaise kommt dann wird man hier infomioert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K3nnyinfo

ne mach das noch nicht. damit kannst du wenn es schlecht läuft dein handy wegschmeißen!;) wenn ein relaise kommt dann wird man hier infomioert

son jet macht sich doch schön als briefbeschwere.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.F480

haha bewegt man es beim android indem man auflege taste oder annahme drückt ? haha also mein jet kommt nächste woche weg ... ich werde mich komplett von samsung trennen ... ein echte android kommt nun ins haus und kein nachgerüstetes 1.5 :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.