Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
daniela66

für die, die der englischen sprache nich mächtig sind, gibts im DF forum nun eine

videoanleitung...

habs mir noch nich angeschaut.. aber mann muss nicht lesen.. :D

hehe, top, wäre nur noch praktisch wenn du den link postest, damit faule user wie ich nicht extra noch im df form suchen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

Das beste wär wenn jetzt jemand wo gut englisch kann, das video in windows movie maker einfügt, das ins deutsche übersetzt und dann den ürsprünglichen ton löscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

Hey Leute, ich finds wirklich Klasse, dass ihr euch so reinhängt, aber vielleicht könnte jemand mal den Thread "Jetdroid installieren", also den Thread mit der Anleitung und den Faqs aktualisieren?

Danke für die ganze mühe die sich hier alle machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

wer nach den bisherigen anleitungen nicht fähig ist anroid zu installieren ist es auch nicht wert es zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

Also hat sich da bei den Downloads in dem Thread nix geändert? Denn dann ist alles klar, ich wollte nur wissen, ob die Downloads noch aktuell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sandrossss

Blumenkind94 hat oben in Anleitung ein Link für Deutsch. Aber der geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Protz

warum wollt ihr euch den quatsch eigentlich installieren, wenn man eh nicht damit telefonieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MAMPFFRED

warum wollt ihr euch den quatsch eigentlich installieren, wenn man eh nicht damit telefonieren kann?

weils spaß macht.

Gruß :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Protz

hätte ich zwei telefone und das jet zum "spielen", könnte ich vielleicht den spass erkennen....

aber im moment macht es meiner meinung nach nur sinn, jetdroid zu installieren, wenn man programmieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sandrossss

Es ist wie in anderen Forums. Bin z.b. aktiv was satellitenboxen angeht. Wenn keiner testet, passiert nichts.Möchte aber nicht auf alten Stand bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

hätte ich zwei telefone und das jet zum "spielen", könnte ich vielleicht den spass erkennen....

aber im moment macht es meiner meinung nach nur sinn, jetdroid zu installieren, wenn man programmieren kann!

das alte betriebssystem bleibt doch erhalten und man kann damit telefonieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mojo123

Hab mich grad mal daran gemacht das Video zu übersetzen. Wenns gut läuft werd ich heut noch fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunderblade

@ Mojo

das wär echt super *daumen hoch*

hoffentlich schaffst du es zu übersetzten aber lass dir ruhig Zeit. Mach dir kein Streß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mojo123

Naja übersetzt hab ichs ja schon nur jetzt kommt eigentlich das stressige .. nachsynchronisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunderblade

AH Super

na dann wünsch ich dir mal viel glück, aber die Synchro muss ja net genau stimmen, find ich.

Danke das du dir so viel Mühe für uns, die es nich hinbekommen machst :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BLAiZE

hii

hab da ein problem mit dem starten von Andoid.

Vorweg meine Vorgehensweise

1. flashen des bootloaders (JACQUESJK_BUILD_19072010.zip)

-> erfolgreich

2. formatieren, partionieren von TFLASH in Ubuntu

-> Laufwerk 1 FAT32 (1,9 GB), Laufwerk 2 ext3 (2.1GB)

3. Plattform Dateien entpacken auf Partition JetDroid (Laufwerk 2)

-> Datei JetPlatform-testing-2.1-100722.tgz entpacken und Inhalt auf die JetDroid Platte kopiert

4. Tastaturlayout austauschen

-> erfolgreich

5. zImage Datei aus JACQUESJK_BUILD_19072010.zip ins Hauptverzeichnis der JetDroid Platte kopieren

6. Zugriffsrechte erteilen.

Nun habe ich versucht Android zu starten, aber krieg Grafikfehler auf dem Display und jegliches Tippen auf den Bildschirm bringt nichts, das Handy bleibt hängen

Edit: Wo kommt eigentlich die Kernel rein? Hab jetzt 0.2 geladen und hab da einen boot Ordner. Wo kommt der rein? Auch ins Hauptverzeichnis?

Kann mir jemand helfen? Hab ich etwas falsch gemacht?

Ich weiss nicht mehr weiter :(

Installiert habe ich die aktuellste Firmware (Juli)

bearbeitet von BLAiZE
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ozanos

Tag auch,

ich hätte mal eine frage zum jetdroid system. Ist es gerooted und wenn nicht, ist es möglisch es zu rooten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

hii

hab da ein problem mit dem starten von Andoid.

Vorweg meine Vorgehensweise

1. flashen des bootloaders (JACQUESJK_BUILD_19072010.zip)

-> erfolgreich

2. formatieren, partionieren von TFLASH in Ubuntu

-> Laufwerk 1 FAT32 (1,9 GB), Laufwerk 2 ext3 (2.1GB)

3. Plattform Dateien entpacken auf Partition JetDroid (Laufwerk 2)

-> Datei JetPlatform-testing-2.1-100722.tgz entpacken und Inhalt auf die JetDroid Platte kopiert

4. Tastaturlayout austauschen

-> erfolgreich

5. zImage Datei aus JACQUESJK_BUILD_19072010.zip ins Hauptverzeichnis der JetDroid Platte kopieren

6. Zugriffsrechte erteilen.

Nun habe ich versucht Android zu starten, aber krieg Grafikfehler auf dem Display und jegliches Tippen auf den Bildschirm bringt nichts, das Handy bleibt hängen

Edit: Wo kommt eigentlich die Kernel rein? Hab jetzt 0.2 geladen und hab da einen boot Ordner. Wo kommt der rein? Auch ins Hauptverzeichnis?

Kann mir jemand helfen? Hab ich etwas falsch gemacht?

Ich weiss nicht mehr weiter :(

Installiert habe ich die aktuellste Firmware (Juli)

ja erstmal hast du die partitionen falsch eingeteilt die jetdroid partition (ext3) sollte unter 2 gb liegen am besten du nimmst 1 gb dafür der rest sollte fat32 sein. Außerdem musst du sicher gehen ob du eine sdhc speicherkarte hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.