Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Powerprobot

Nein, geht noch nicht. Es ist halt noch eine Testversion, da keine Treiber vorhanden sind. Die aufmerksame Lesung des Threads hätte Dir aber schon die nötige Information gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaltere

Ja...ich frag mich ja nur wie die leute darauf spielen wollen wenn sie garkeine apps downloaden können ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Nur weil es ein Google Betriebssystem ist, ist nicht zwingend eine Internetverbindung nötig um Spiele zu installieren.

Es gibt ja auch noch das total "Old School" auf die Speicherkarte kopieren und von dort installieren.

Aber das wurde hier im Thread auch schon erwähnt und auch ein Quelle angegeben.

bearbeitet von Blumenkind94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
haelmchen11

Also....tachchen erstmal! Möchte mir unbedingt Jetdroid draufmachen.

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es auch mit Windows allerdings nur mit der "Virtuellen Maschine".Diese muß ich mir dann downloaden. Richtig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mega_Senf

Ja genau.

So wie ich das verstanden habe kann man sich eine virtuelle maschine wie virtualbox downloaden und in dieser dann linux installieren. Ist dann also wie ein virtueller Linux Rechner.

Ganz sicher bin ich mir aber nicht weil ich es selber noch nicht gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Moin

Man kann auch virtualbox nehmen --> https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Dort gibt es dann auch schon fertige virtuelle Maschinen -- > https://virtualboximages.com/

Aber:

1. Die fertigen Maschinen werden in englischer Spache sein.

2. Sollte man sich ein bißchen mit dem Thema befassen bevor man startet

3. Würde ich die Finger davon lassen, wenn ich nicht im geringsten weiss, was ich da mache ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwg_lol

Hi!

Habe ein Problem mit Jetdroid.

Mache es genau wie im Video habe sogar die gleichen dateien bekomme beim strten von Jetdroid aber immer noch einen ERROR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mega_Senf

Hallo,

ich hab auch nochmal ne dumme Frage. Verliert man mit Jetdroid die Garantie weil man verändert ja den Bootloader.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
St3fan

ja man verliert sie. Wie bei allen anderen Manipulationen am Gerät auch.

Und zum Video: Viel neues sieht man nicht oder? Langsam beginne ich zu zweifeln ob das alles noch was wird bevor ich im Sommer ein neues Handy bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Va-entine

Verückte Sache ^^ Habt ihrs echt geschafft Android aufs Jet zu kriegen. Respekt! Aber finds weiterhin sinnlos... da hol ich mir direkt n AndroidHandy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BruceLee1972

So, hab es mir nun auch draufgemacht.

Mir ist aber aufgefallen, daß es bei einigen Leuten

alles viel flüssiger läuft als bei mir.

Gibts da ne Einstellung die ich vornehmen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ich112

Hallo,

schonmal Entschuldigung, falls das jetzt nervig ist, aber ich hab ne Frage, die sich vielleicht auch irgendwo in den Tiefen des Forums beantworten würde...:huh:

Funktioniert Jetdroid shcon vollständig oder sind immernoch die Einschränkungen mit Bluetough, WiFi usw vorhanden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir da mal ne kurze sinnvolle Antwort geben.

Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daniela66

Hallo,

schonmal Entschuldigung, falls das jetzt nervig ist, aber ich hab ne Frage, die sich vielleicht auch irgendwo in den Tiefen des Forums beantworten würde...:huh:

Funktioniert Jetdroid shcon vollständig oder sind immernoch die Einschränkungen mit Bluetough, WiFi usw vorhanden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir da mal ne kurze sinnvolle Antwort geben.

Vielen Dank!!!

nicht dein ernst oder ?!?!? guck mal einen einzigen Kommentar über dir ...

Und hier könnt ihr die Entwicklung beobachten: https://www.jetdroid.org/

Wurde glaube ich schon erwähnt.

Läuft aber ganz gut im mom das Projekt, es schreitet vorran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ich112

Hihi... :icon_redf

Sorry das ist mir wenig später auch aufgefallen...

Danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
swoi

moin mein samsung jet bleibt hängen an anroid logo startet nicht, läuft immer in schleife. was soll ich machen??????:huh::huh::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.