Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mons1997

doch bei mir schon ^^

musste halt aktivieren und ein menüpunkt weiter unten musst du's richtuig einstellen, sprich PW etc...

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
St3fan

Ob das mit dem gsm stimmt weiß nun keiner oder?

auch wenn das ganze gute Fortschritte gemacht hat wird es wohl für mich nicht mehr interessant. Im Februar kommt das Optimus 2x und das wird wohl mein nächsten (bzw. erstes) smartphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

jop das hab ich auch schon ins auge gefasst muss ein tolles gerät sein und das nexus s um längen schlagen und soll in der gleichen preisklasse liegen :) Ich liebe mein jet aber trotzdem noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elleopard

Ob das mit dem gsm stimmt weiß nun keiner oder?

auch wenn das ganze gute Fortschritte gemacht hat wird es wohl für mich nicht mehr interessant. Im Februar kommt das Optimus 2x und das wird wohl mein nächsten (bzw. erstes) smartphone

Trotzdem wäre es schön wenn Android vollständig auf dem Jet laufen würde.

Allein um Samsung doof da hinzustellen! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwg_lol

Wie ist das eigentlich mit dem Android Market?

Hab irgendwo gelesen das das irgendwie funktioniert

Hat jemand ne Anleitung oder bin ich falsch informiert

Habe jetdroid 0.3

bearbeitet von nwg_lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Ja der Android Market soll wohl funktionieren. Hab mich selbst mal daran gemacht den zum laufen zu bringen. Aber ich hab das mit dem rooten leider nicht hinbekommen. z4root lief bei mir irgendwie nicht :(

Hier mal die Anleitungen:

https://www.jetdroid.org/forum/viewtopic.php?f=11&t=224

https://www.jetdroid.org/forum/viewtopic.php?f=11&t=144&hilit=z4root

Vielleicht hast du ja Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwg_lol

Danke erst mal!

Sieht ja kompliziert aus aber ich werds ausprobieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Ja ich hoffe auch noch auf eine neue JetDroid Version wo der Market schon aktiviert ist oder so ;)

Bin leider nur bis "Entering the AndroidID into your JetDroid" gekommen. Das hab ich leider nicht hinbekommen. Wenn du erfolg hast kannst du ja mal berichten!

Viel Vergnügen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Ja ich hoffe auch noch auf eine neue JetDroid Version wo der Market schon aktiviert ist oder so ;)

Das wird leider nicht möglich sein, da die Google Apps aus rechtlichen Gründen nicht in eine JetDroid Version mit eingebunden werden dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Ah okay. Danke für die Info. Ist natürlich schade aber ich hatte mich schon gewundert, warum es noch nicht direkt aktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwg_lol

Hi!

Ich habe von einem alternativen android market gehört.

AppBrain app market heißt der.

Habe leider keinen download gefunden der nicht über den normalen android market gehostet wird.

Könnte den AppBrain App market vllt jemand uploaden oder mir einen link zukommen lassen?

Wenn es gegen irgendwelche Forenregeln verstößt nehm ich den Post gerne raus :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Gib einfach mal bei Google appbrain.apk ein. Hab da mehrere gefunden jedoch noch nicht getestet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwg_lol

hmmm...

Hab appbrain heruntergeladen irgendwie der gleiche fehler wie bei original android market :(

Jetzt auf einmal ist der Fehler das die version nicht aktuell ist.

die 5.2 version finde ich aber nicht im internet ohne android market download.

bearbeitet von nwg_lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwg_lol

Also ich hab mich jetzt mal daran gemacht den android market zu aktivieren bin aber jetzt irgendwie ratlos.

Mach es laut dieser anleitung: https://www.jetdroid.org/forum/viewtopic.php?f=11&t=224

Wenn ich bei Getting the new ID beim schritt 2 bin schreibt mir cmd wenn ich das kommando adb shell sqlite3 /data/data/com.google.android.googleapps/databases/accounts.db "select * from meta"; eingebe:Der Befehl "/adb" sind entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Wer weiß rat?

Bitte um schnelle hilfe will das mit dem Market hinbekommen ;)

EDIT: Hab die Lösung man muss tools heißt in der neuen version platform-tools :D

bearbeitet von nwg_lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BruceLee1972

würd mich interesieren, ob überhaupt android apps auf dem jet laufen,

und wenn ja, wie die Geschwindigkeit so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markus101

So der Market funktioniert jetzt :)

Wie hast du es denn hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwg_lol

Wie hast du es denn hinbekommen?

Mit der anleitung die weiter oben gepostet wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bsmoke100

Kann es sein, dass WiFi in Version 0.3pre nicht funktioniert?

bei mir gehts auch nicht, und version habe ich (denke ich zumindest) die neuste..

welche datei war denn falsch? :)

:stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.