Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
GS85

hab gerade gesehen, dass es im einem H1 forum ein Tool gibt, dass EXT3 formatieren kann.

H1 Flashanleitung

#19

Kann man dadurch die Installation von Linux mit der Viruellen Maschine mit dem Jet umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GS85

Da es hier doch schon extrem viele Seiten gibt, würde mich mal eine Zusammenfassung interessieren.

Welche Android Version ist aktuell?

Welche Funktionen gehen und welche nicht?

Wie siehts mit der Geschwindikeit aus?

Läuft sie stabiel?

Lohnt sich ein Wechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
98765432

Da würde ich euch die Rom Cynaogenmod7 (kurz: cm7) empfehlen! Cm7 holt immer die bestmögliche Leistung aus jedem Handy! Das liegt daran das Cm7 nur aus puren Android besteht ohne Benutzeroberflächen wie Touchwiz(von Samsung)! Viel Spaß:D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tsuki_yomi

Ok mein Problem wurde gelöst ;)

verrätst du auch wie? habe das gleiche problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
q-arizmatik

ich hb jetzt das problem das da steht

chmod: Zugriff auf „file:///media/Jetdroid“ nicht möglich: No such file or directory

was will er damit meinen ?

bearbeitet von q-arizmatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.