Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
metfan

Android auf win Phone?

Recommended Posts

metfan

Hallo

Kann ich android auf mein win. Phone installieren? Ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Nach den tausend Thread nicht mehr

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @metfan.

 

Ich kann mich noch an früher zurückerinnern, zu Zeiten von Windows Mobile 6.5 etc.

Da hat es beispielweise bei dem HTC HD2 die Möglichkeit gegeben, eine Android Stock Rom zu nutzen,

allerdings mehr schlecht als recht. 

 

Mit Windows Phone ist dies nach meinem Stand der Dinge nicht möglich. 
Aber selbst wenn es das wäre, solltest du beachten, dass das Gerät gar nicht für Android angepasst ist und 

es mit Sicherheit nicht schön laufen würde. Wenn du weg von Windows Phone bzw. vllt auch Windows 10 Mobile möchtest, 

dann musst du wohl in ein neues Smartphone investieren. 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metfan

Danke für die Antwort.

Sorry mein tapatalk ist irgendwie abgestürzt. Deshalb so viele threads :)) ich dachte es ist garnicht möglich soviele threads innerhalb ne minute zu eröffnen. Musa wohl eine sicherheitslücke sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@metfan

 

Willkommen hier im Forum!.

 

Androide Optionen welcher Art auch immer, sind auf WP / W10M Geräte nicht nutzbar!.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osna1976

stimmt nicht ganz..mit der build 10240 gehts noch..suche die software auch..gibts leider nur auf ner china seite und hab da keinen account :-(

 

damit kann man android apps auf dem Gerät installieren..nicht alle aber einige dutzend

 

bearbeitet von osna1976
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend @osna1976,

 

in diesem Thread wurde gefragt, ob die Möglichkeit besteht, das Android OS auf ein ursprüngliches Windows Phone Device zu installieren. 
Somit also das komplette Betriebssystem, nicht nur vereinzelte Apps. 

Aber trotzdem vielen Dank für deine Info über die mögliche Installation von Android Apps auf die Build 10240. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Androiden Apps auf W10M, sind nicht mehr möglich, da Microsoft diese Option eingestellt hat.

Somit sind keine Androiden Apps unter W10M installierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.