Jump to content
tonzot

Android downgrade auf jellybean

Hallo

ich würde gerne mein Samsung Galaxy note 2 auf die stock ron downgraden.

Model: GT-N7100

Laufende android version: 4.4.2

Basisbandversion: N7100XXUFND3

es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde

Hallo!

Ein downgrade auf 4.1.2 funktioniert nur mit der App 'Mobile Odin' und ein downgrade auf Android 4.3, mit Odin. :biggrin:

Hallo!

Ein downgrade auf 4.1.2 funktioniert nur mit der App 'Mobile Odin' und ein downgrade auf Android 4.3, mit Odin. :biggrin:

Kann ich auch auf die stock rom downgraden also auf 4.2.1 oder was das auch war ? :)

Ja, mit Mobile Odin. Aber ich würde dir eher raten auf 4.3 downzugraden.

Bin selber kein fan von KitKat derzeit. :-)

Hallo!

Ein downgrade auf 4.1.2 funktioniert nur mit der App 'Mobile Odin' und ein downgrade auf Android 4.3, mit Odin. :biggrin:

Achja und woher bekomme ich den die rom also das android os

? :)

Die bekommst du hier im Forum oder auf Sammobile.com .

Die bekommst du hier im Forum oder auf Sammobile.com .

Vielen dank für die antwort kannst du mir den weiteren vorgang mit mobile odin bitte näher erläutern ?

Mobile Odin kann ganze Firmwares (keinen Bootloader) flashen. Root wird allerdings benötigt.

Viel erklären kann ich da nicht, die App ist eigentlich recht simpel ausgebaut. :-) Aber wie gesagt, Android 4.3 würde ich dir eher empfehlen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×