Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PrimeDeluxe

Android - Google Konto

Recommended Posts

ranke1

Hi

Danke für die Antwort probiere es mal aus dabei fällt mir noch ein kann es auch daran liegen das ich über Wlan verbinde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hi

Danke für die Antwort probiere es mal aus dabei fällt mir noch ein kann es auch daran liegen das ich über Wlan verbinde?

Daran liegt es bestimmt nicht. Ich verbinde sowohl mobil als auch mit WLAN und hänge keine Schwierigkeiten.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hallo,

ein Bekannter (älteres Semester) hat von seinem Anbieter ein neues S4 bekommen und wollte nun einfach von S3 auf S4 wechseln. Jetzt weiß er weder seine Google-Mail-Adresse noch sein PW.

Kann er das noch über das "alte" S3 rausfinden?? Wenn nicht, gibt es noch ne Möglichkeit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jgg1

Hallo! Kann ich mein Wiko Highway so einstellen, dass z. B. Kalender einträge von 1995 in der Suche gefunden werden? Wenn ja, wie? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo und herzlich willkommen,

Die Webseite sowie die App hat eine Suche eingebaut. Dort werden dann je nach Suchanfrage die entsprechenden Termine gefunden. Ich kann es jetzt mangelns Termine im letzten Jahrhundert nicht nachprüfen, aber werden diese denn nicht gefunden, wenn du danach suchst?

(Gab es den Google Kalender 1995 eigentlich schon? - glaube nicht.... :confused:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jgg1

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Ich muss mir in den nächsten Tagen diese Jorge Kalender genauer anschauen! Wenn da die Suche nicht funktionier, dann mache ich eine Datei mit den alten Daten und brauche den aktuellen Kalender.

Gruss jgg1234

Hallo und herzlich willkommen,

Die Webseite sowie die App hat eine Suche eingebaut. Dort werden dann je nach Suchanfrage die entsprechenden Termine gefunden. Ich kann es jetzt mangelns Termine im letzten Jahrhundert nicht nachprüfen, aber werden diese denn nicht gefunden, wenn du danach suchst?

(Gab es den Google Kalender 1995 eigentlich schon? - glaube nicht.... :confused:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hallo,

ich hab nen Handy-Wechsel auf´s S4 vollzogen und nach dem syncen mit dem Google-Konto habe ich jetzt meine Kontakte doppelt (im Gerät und über Google).

Ich kann zwar einstellen das nur die Google-kontakte angezeigt werden, aber in den Kontakten sind dann trotzdem die Nummern doppelt, teilweise dreifach und auch die Geburtstagstermine sind im Kalender doppelt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie es weg bekomme?! (evtl. Kontakte löschen und nochmals mit dem Google-konto syncen)

Danke im Voraus

Der Hirte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jgg1

Hallo!

Bevor Du einen Totalverlust von Kalender und Kontaktdaten hast, empfehle ich Dir die Apps "Excel<->Kontakte Lite" und "xCalendar Overview" von Samapp https://www.samapp.net/zu installieren und einen Backup zu machen. Mit diesen Apps kannst Du ev. die Doppelten entfernen! Umbedingt ein Backup machen und kontrollieren! Bei mit haben diese Apps schon viel Ärger erspart!

Gruss jgg1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NameZero912

Ich empfehle bei Kontakt-Chaos die App "GO Contacts EX". Die App ist alt und nicht mehr auf dem Play Store zu finden, aber per Internetsuchmaschine findet man sie noch.

Ihr Vorteil ist: du kannst nach Kontakt-Konten filtern und Massen-Edits (z.B. Löschen von Duplikaten) einfach durchführen.

Ansonsten habe ich auf meiner privaten Seite (Englisch) viel Material zum Thema "Android ohne Google". [Link entfernt gem. Forenregeln]

bearbeitet von mlerch
Link gemäß Forenregeln entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.