Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

tRp

Ihr seid auf der Suche nach einer bestimmten App, habt aber deren Namen vergessen?

Habt ihr etwas vor, braucht dafür aber noch eine App?

Hier seid ihr richtig!

Um euch bestmöglich helfen zu können, benötigen wir natürlich auch ein paar Informationen und eine möglichst genaue Beschreibung eures Problems.

  • Was wollt ihr genau machen?
  • Habt ihr schon Apps dafür ausprobiert, die aber nicht ihren Zweck erfüllten?
  • Seid ihr bereit, für die App zu bezahlen?

Hilfreich ist manchmal auch die auf dem Handy/Tablet installierte Android-Version und das Gerät anzugeben, auf dem die App laufen soll.

bearbeitet von Lunchbox
  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElJarno

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einer App in welcher ich meine eigene Filmdatenbank pflegen kann. IMDb bietet dass ja nur auf ihrer normalen Website was notfalls auch gingen jedoch fänd ich eine App welche auf einen Internetservice aufbaut besse. ich also die db auch über ein webprotal pflegen kann.

gruß Jan

bearbeitet von stp402
Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hody

Die den Anrufernamen ansagen kann, Announcify will irgendwie nicht?!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger_01

Hallo,

ich suche einen MDM Server womit ich die Android Handys "administrieren" kann

- Push apk

- lock screen

- wipe

usw. sollten möglich seien.

gibt es da etwas ausser natürlich die Platzhirsche wie RIM Enterprise Server usw. schön wäre Open Source, 10 Client frei oder ähnliches ;-)

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VoO.d0o

ich brauche unbedingt eine App die eine eingegebene Funktion aufleiten kann, also nicht nur das Ergebnis rausgeben, sondern auch die aufgeleitete Funktion beschreiben.

Bsp.: 3x²

Ergebnis: x³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

loool das glaub ich auch dass du das bräuchtest.

3x² ist nämlich NICHT x³.

Sorry fürs Offtopic, aber ich konnts mir nicht verkneifen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VoO.d0o

@TonyDom:

fail at yourself?!! *aufleiten* nicht ableiten!

bearbeitet von stp402
unnötiges Zitat entfernt!
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brillow

Hallo,

ich suche einen MDM Server womit ich die Android Handys "administrieren" kann

- Push apk

- lock screen

- wipe

usw. sollten möglich seien.

gibt es da etwas ausser natürlich die Platzhirsche wie RIM Enterprise Server usw. schön wäre Open Source, 10 Client frei oder ähnliches ;-)

Gruß

Holger

Guck dir mal das Prey Project an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c0nv3x

hallo,

ich such eine app die sowas können sollte wie ..

einmal in einer bestimmten zeit verbindung zu wlan/mobiles internet herstellen, syncen von nachrichten, wetter, facebook...whatever zulässt, und danach die benötigte verbindung wieder trennt.

syncen ist dabei eigentlich egal...weils das handy bei bestehender verbindung sowieso erledigen sollte..

hab schon mehrere apps durch, die einen aktivieren, aber deaktivieren nicht...andere aktivieren nur wenn das display an ist..

mir gehts darum, nicht immer manuell syncen zu müssen, da ich, nachdem surfen etc alle verbindungen trenne um akku zu sparen. trotzdem würd ich das handy gern in die hand nehmen weils blinkt und mir mitteilen will das etwas passiert ist...und nicht weil ichs ständig aktivieren oder deaktivieren muss.

vielleicht kann mein handy sowas ja von haus aus und ich habs noch nicht gefunden? :D

danke im voraus

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

@c0nv3x:

Juice defender macht das . Hab ich und bin zufrieden.

bearbeitet von stp402
unnötiges Zitat entfernt!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c0nv3x

@maatik:

Ja, aber leider nur in der Plus Version. Und ich hab keine Kreditkarte

EDIT:

bin irgendwie bei Timeriffic gelandet. Es kann so ziemlich genau das was ich suche, und noch etwas mehr.

bearbeitet von stp402
unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

ich suche eine App, bzw ein Player mit der man Songs etwas langsamer abspielen kann. Am besten natürlich noch benutzerdefiniert wie schnell/langsam.

Muchas Gracias,

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Django01

Hi,

ich suche eine APP mit der ich Videomaterial übers Netzwerk / Internet auf meinem Android Phone abspielen kann.

Für iOS gibts da ja den AirBideo Player/ Server und für Maemo Knots2.

Leider hab ich noch nichts dergleichen für android gefunden.

Das MediaBox MediaCenter für Maemo Geräte ist auch ein nettes Spielzeug wenn man sich Abends im Bett noch ein Teil einer Serie zum abspannen reinziehn möchte.

Gibts da alternativen für android? Ich hab bis jetzt keine Gefunden...

Gruß

Django01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

In meinem Desire S ist das schon implementiert (Gingerbread 2.3.3)...im market müsstest du nach DLNA suchen

https://market.android.com/search?q=dlna&so=1&c=apps

BubbleUPnP

uMediaPlayer

Gizmo

usw..

Ich weiß leider nicht, welche davon wirklich gut sind, da ich die app schon von haus auf drauf habe...nennt sich bei mir "Verbundene Medien".

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Django01

Danke für deine Antwort ich schau mir das heut Abend mal an :)

Die Verbundenen Medien is halt sehr eingeschränkt was die Formate angeht.

Da bräucht ich bissl mehr Support. Mkv z.B.

Gruß

Django01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misterfuxx

Hallo!

Ich suche eine App bzw. eine Möglichkeit, mir auf einen Blick in einem Fenster die nächsten 2 oder 3 Aufgaben in chronologischer Reihenfolge anzeigen zu lassen, ohne dass ich dafür immer erst den Kalender aufrufen muss.

So, dass ich gleich sehe, wieviel Luft ich bis zum nächsten (im Kalender gespeicherten) Termin habe.

Womit ist mir dabei am besten geholfen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Meinste sowas wie das AgendaWidget vom Kalender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misterfuxx

@bierbuster:

Ähm ja, könnte sein - als Anfänger auf dem Gebiet habe ich das AgendaWidget leider noch nicht gesehen :icon_redf

Screenshot möglich?

bearbeitet von stp402
unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

find gerade keinen ... aber geht ja fix ;-) ... einfach nen widget hinzufügen und dann auf "Kalender" gehen ... dann nach links oder rechts wischen und dann haste es iwann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misterfuxx

Vielen Dank, damit hast du mir schon helfen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.