Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Krocko

Hallo, kennt jemand einen App, die unter JB die "Display on Zeit" anzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dafür brauchst du keine App.

Einstellungen --> Akku --> Bildschirm --> Laufzeit.

Siehe Screenshot

post-918250-14356903526337_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das wird leider unter Jellybean nicht mehr angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Liegt wohl an deiner Rom oder dem One X.

Beim S1 / S2 / Nexus 7 und anderen Geräten wird das noch bei 4.2.1 angezeigt.

Die App Better Battery Stats kann das auch noch.

bearbeitet von Swissdroid
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@swiss

so wie bei dir zeigt es mir nicht, 4.2.1 CM 10.1

Oder muss ich noch was da herum stellen?

Siehe Foto.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@edit: habs gefunden :)

post-798633-14356903565505_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Du musst auf den Punkt 'Bildschirm' drücken, eine Seite davor (also bevor du auf die Akkuverlaufs-Anzeige klickst).

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hagen_fenris

Hallo zusammen,

ich such gleich mehrere Apps oder andere Ideen.

Ich möchte bei mir in der Firma ein Tablet an die Tür eines Schulungsraums hängen, auf dem man sehen kann, welche aktuellen Schulungen oder Besprechungen in dem jeweiligen Raum stattfinden.

Die Termine kommen aus Outlook.

Die bekomm ich als CSV-Exportiert und kann das ganze auch mit etwas programmieraufwand als Webseite darstellen.

Nun bräuchte ich eine Möglichkeit die Webseite permanent anzuzeigen.

Den Sperrbildschirm kann man ja sicherlich irgendwo in den Einstellungen deaktivieren.

Die Webseite darf natürlich dann nicht mehr weggeklickt werden können.

Ich weiß, sowas gibt es auch von div. Herstellern fertig mit Exchange integration, etc.

Aber sowas kostet dann immer gleich 4000€ aufwärts.

So viel möchten wir ungern ausgeben.

Als Tablet kommt dann ein Acer Iconia Tablet B1-A71 WiFi zum einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wtfexcite

Hey leute,

Ich bin auf der suche nach einer Android tastatur für mein Samsung galaxy S3.

In der Android version 4.0.4 war meine tastatur so dass bei dem 3. reiter alle smileys waren. Jetzt hab ich auf die verison 4.1.1 upgegreatet und jetzt sind keine smileys mer in dem 3. reiter sondern nur noch so komische dreiecke und andere zeichen die ich net brauche :D nervt voll ich will einfach nur die im 3. reiter meine smileys zurück endweder wäre ne app nett oder wenn mir jemand sagt wie ich des umstellen kann.

Danke im vorraus

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prizzel74

Hey leute,

Ich bin auf der suche nach einer Android tastatur für mein Samsung galaxy S3.

In der Android version 4.0.4 war meine tastatur so dass bei dem 3. reiter alle smileys waren. Jetzt hab ich auf die verison 4.1.1 upgegreatet und jetzt sind keine smileys mer in dem 3. reiter sondern nur noch so komische dreiecke und andere zeichen die ich net brauche :D nervt voll ich will einfach nur die im 3. reiter meine smileys zurück endweder wäre ne app nett oder wenn mir jemand sagt wie ich des umstellen kann.

Danke im vorraus

mfg

Hallo,

Du kannst SwiftKey vom Play Store nehmen, da findest Du alle Grafiksmileys auf einen klick direkt rechts über den Wortvorschlägen und als SMS-Code per longklick auf "Enter" post-947168-14356903765888_thumb.jpg.

Gruß Andreas.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

post-947168-14356903766387_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Gibt es eine einfache App die folgendes macht.

Per Shortcut (auf dem Desktop) die aktuelle Position im Web einstellen.

Am liebsten nicht über FB oder Twitter realisiert.

Und das bitte in vernünftigen Zeitintervallen einstellbar (30 sec, 1 min, 2 min usw.)

Z.b. wenn man eine Rundfahrt macht damit jemand anderes genau bescheid weiss, wo man ist.

Glympse finde ich sehr unhandlich...

Tommi

Gesendet vom Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@TommiH:

Spricht etwas gegen Google's Dienst Latitude?! Der ist von Haus aus ja schon dabei und funktioniert bei mir recht zuverlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wtfexcite

Hallo Andreas,

Danke für die schnelle antwort, ich habe mir die bewertungen angeschaut und anscheinend verbraucht die tastatur sehr viel akku, und das möchte ich nicht, gibt es nicht igrendeine möglichkeit mir den 3. reiter einer tastatur selbst zu kreieren dass ich mir die smileys selbst festlegen kann :) weil ich benutze ziemlich gerne smileys.

Gruß und danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prizzel74

Hallo Andreas,

Danke für die schnelle antwort, ich habe mir die bewertungen angeschaut und anscheinend verbraucht die tastatur sehr viel akku, und das möchte ich nicht, gibt es nicht igrendeine möglichkeit mir den 3. reiter einer tastatur selbst zu kreieren dass ich mir die smileys selbst festlegen kann :) weil ich benutze ziemlich gerne smileys.

Gruß und danke im vorraus

Hallo,

Leider kann ich Dir Deine Frage zu dem "custom - button" nicht beantworten, stelle mir das aber eher schwierig vor. Zu SwiftKey kann ich nur sagen, das ich diese Tastatur schon ewig benutze und keinen Akkumehrverbrauch feststellen kann. In der Akkustat. taucht sie nichts auf.

Gruß Andreas. post-947168-14356903854498_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Findet Ihr eigentlich alle Städte in Accuwather? Ich leider nein...

Hurghada, El Gouna, die ganzen Kanaren nix zu finden! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Hallo!

Ich suche auch:

Hab das Lenovo 2107A Tablet. Eine SIM ist drin, damit funktioniert SMS, doch die Telefonie ist gesperrt.

Gibts ein Programm, mit dem ich das Guthaben meiner SIM abfragen kann?

Danke, Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Normalerweise kann man das Guthaben über eine Nummer beim Anbieter abfragen.

Sollte es dafür eine App geben Etüde ich einfach mal beim Anbieter schauen (Play Store, Homepage) oder fragen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Normalerweise kann man das Guthaben über eine Nummer beim Anbieter abfragen.

Sollte es dafür eine App geben Etüde ich einfach mal beim Anbieter schauen (Play Store, Homepage) oder fragen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich weiß, mit einer Tastenkombination bekommt man eine Anzeige des Guthabens. Aber wie gesagt - die Telefonfunktion ist gesperrt.

Bei Lebara kann ich das Guthaben online abfragen. Aber ich hoffte, dass hier jemand eine App oder etwas anderes kennt.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Hallo zusammen,

ich such gleich mehrere Apps oder andere Ideen.

Ich möchte bei mir in der Firma ein Tablet an die Tür eines Schulungsraums hängen, auf dem man sehen kann, welche aktuellen Schulungen oder Besprechungen in dem jeweiligen Raum stattfinden.

Die Termine kommen aus Outlook.

Die bekomm ich als CSV-Exportiert und kann das ganze auch mit etwas programmieraufwand als Webseite darstellen.

Nun bräuchte ich eine Möglichkeit die Webseite permanent anzuzeigen.

Den Sperrbildschirm kann man ja sicherlich irgendwo in den Einstellungen deaktivieren.

Die Webseite darf natürlich dann nicht mehr weggeklickt werden können.

Ich weiß, sowas gibt es auch von div. Herstellern fertig mit Exchange integration, etc.

Aber sowas kostet dann immer gleich 4000€ aufwärts.

So viel möchten wir ungern ausgeben.

Als Tablet kommt dann ein Acer Iconia Tablet B1-A71 WiFi zum einsatz.

Hi, ich würde dir empfehlen statt eines tablets einen einfachen LCD bildschirm an die Tür zu hängen.

Die dann zB seine Signale über wlan bekommt oder sowas in der art.

1. Günstiger

2. Es kann keiner drauf drücken oder was verstellen

3. Die Gefahr das es geklaut wird ist dann noch geringer.

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.