Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Ronny.Ha

Hallo Leute,

ich suche eine App, die das kann und zwar möchte ich Daten mit meinem PC synchronisieren über das WLAN, dabei soll das Handy als Netzwerk angezeigt werden.

Geht sowas?

Also im PC - Computer - Netzwerk

Da soll es angezeigt werden, damit ich Lieder und so einfach so darauf ziehen kann.

Sollte eigentlich mit MyPhoneExplorer gehen.

Brauchst dann auf dem Handy noch den MyPhoneExplorer Client

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HelleHH

Ich suche ein App. , welches erkennt, wenn ich in mein Home Wlan komme und Wifi einschalten und wieder ausschaltet, wenn ich diesen Bereich verlasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
STORMRAIDER03

Ich suche ein App wo ich das Wahlfeld zum Telefonieren in Neon machen kann z.b oder einfach verändern.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@HelleHH

Das hier wäre die richtige App dafür Makros

https://market.android.com/details?id=at.sa_design.makros.demo&feature=search_result

Gibt es als kostenlose oder kostenpflichtige Version. Für deine zwecke müsste die kostenlose Version reichen.

Ich habe die App auch dafür getestet und hat super geklappt. Das einzigste was mich gestört hat war der Akku verbrauch der App. Den fand ich viel zu hoch und habe Sie auch deswegen nicht gekauft und wieder deinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

@HelleHH

Das hier wäre die richtige App dafür Makros

https://market.android.com/details?id=at.sa_design.makros.demo&feature=search_result

Gibt es als kostenlose oder kostenpflichtige Version. Für deine zwecke müsste die kostenlose Version reichen.

Ich habe die App auch dafür getestet und hat super geklappt. Das einzigste was mich gestört hat war der Akku verbrauch der App. Den fand ich viel zu hoch und habe Sie auch deswegen nicht gekauft und wieder deinstalliert.

Hallo,

diese App ist nicht schlecht, aber an Tasker ist bisher noch nichts heran gekommen:

https://market.android.com/details?id=net.dinglisch.android.taskerm

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dongo

Suche eine Möglichkeit(app)die mich akustisch und per vibration an termine erinnert!Habe zwar organizer widget drauf,aber da klingelt oder vibriert nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Suche eine Möglichkeit(app)die mich akustisch und per vibration an termine erinnert!Habe zwar organizer widget drauf,aber da klingelt oder vibriert nix!!!

Jorte

Hab ich auch drauf. Ist richtig gut und bringt auch eigene Widges mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Hallo ihr lieben ich suche gleich 3 Apps ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Da ich einen neuen Tarif habe (200MB Inetflat und 50 SMS am Tag frei) suchee ich folgende APPS:

-Eine App, die zählen kann, wieviel SMS ich am Tag bereits verschickt habe, damit ichweis, wie viele freie SMS mir noch zur Verfügung stehen

-Eine App,die nur ebstimmten Programmen INternetzugriff gewährt, dass meine 200MB nicht schnell durchSpiele verbraucht sind, welche sich ins INternet einwählen, da ich den Datennetzmodus dauerhaft anlasen will( Whatsapp)

-Eine APp, Die meine INternetdaten zählt, dass ich weis, wie viel ich vonmeinen 200Internet MB ich noch freihabe, bevor das INternet gedrosselt wird (reichen 200MB überhaupt pro Monat bei FB und Whatsapp?- Nutze zuHause Wlan und Videos schaue ichsowieso nicht an)

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

-Eine APp, Die meine INternetdaten zählt, dass ich weis, wie viel ich vonmeinen 200Internet MB ich noch freihabe, bevor das INternet gedrosselt wird (reichen 200MB überhaupt pro Monat bei FB und Whatsapp?- Nutze zuHause Wlan und Videos schaue ichsowieso nicht an)

3G Watchdog

kommt drauf an wie viel du surfst und welchen browser du nutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

-Eine App, die zählen kann, wieviel SMS ich am Tag bereits verschickt habe, damit ichweis, wie viele freie SMS mir noch zur Verfügung stehen

hab gerade gesehen, dass ich traffic counter drauf hab.

der zählt anrufe, sms und datenverbindungen.

kann aber nicht genau sagen, ob die app super ist, erst 2 mal geöffnet...

Traffic Counter

3G Watchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Woow, Dankeshcön genauso sowas hab ich gesucht, also Watchdog läuft jetzt und auch der Counter..

Jetzt fehlt mir nur noch ein Programm mit dem ich Programmen den Internetzugriff verbieten/erlauben kann..jemand eine Idee?

Danke schonmal für die Programme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz300

Suche eine Möglichkeit(app)die mich akustisch und per vibration an termine erinnert!Habe zwar organizer widget drauf,aber da klingelt oder vibriert nix!!!

Das kann doch der Standard-Kalender oder verstehe ich dich nun falsch?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxyace

Ich suche eine App die ALLE apps auf die Speicherkarte verschiebt. Es gibt ja verschiedene apps wie "App2SD" aber manche apps können nur auf dem Telefon sein und mein Speicher ist voll! Das Galaxy ace hat nur so wenig internen Speicher. Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Suche ein APP mit dem ich meine BankKonten aufrufen kann

Wichtig wäre das es zur DKB Bank kompatiebel ist

Girokonto und Kreditkartenkonto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Schon mal die von der Sparkasse ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.