Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

rorinator

Ich suche einen Passwortmanager, wie ihn ältere Javahandys von Sony Ericsson verwendet haben.

Dort gibt man einen Master-Pin und eine Kennzahl/Kennwort ein. Im Manager selber kann man einzelne Einträge mit Namen und Inhalt ausfüllen (der Inhalt sind Pin, Passwort etc.).

Der Clou vom Programm ist/war, das bei jedem (falschen) Pin sich das Programm ebenfalls öffnet - Allerdings werden die Inhalte und die Kennzahl/ das Kennwort dann zufällig generiert. Gibt man den Pin richtig ein, wird das entsprechende Kennwort gezeigt und die korrekten Inhalte geöffnet.

Das finde ich wesentlich effizienter, da ich somit jederzeit die Kontrolle habe, ob ich gerade den richtigen Pin eingegeben habe und gleichzeitig Ein fremder User viel schwerer rausfinden kann, ob er gerade den richtigen Pin eingegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Ich hab ein auch ein iPhone 4s .....in der Schublade, nur fehlen mir manche exklusive Titel.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja habe ich auch noch aber bin enttäuscht von und absoluter samsung fan...

LG Heckta

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SNIP4

Video erstellt Programm wo ich ein Bild nehmen kann und da Musik draufpacken kann also das das Bild die ganze zeit zusehen ist bei der musik

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Schau mal nach video editor, ich glaub das ist was du suchst

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SNIP4

Hab ich schon versucht. Adverseuchte Bug Schei** die immer Fehler anzeigt

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Schau mal nach video editor, ich glaub das ist was du suchst

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Video editor wurde glaube nur für samsung geräte hergestellt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

eine App die ähnlich wie Facetime für iOS ist... am besten eine wo ich auch auf ein iPhone videotelefonieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

... die mir 2G automatisch anschaltet, wenn ich mein Handy vom Netzteil abnehme. Dann will ich Akku sparen. Bin ich am Netzteil soll er mir volles HSDPA geben.

Tasker Script auch ok.

Android 4.1.2 , ParanoidAndroid @ 2.55 auf dem Sony Xperia T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

eine App die ähnlich wie Facetime für iOS ist... am besten eine wo ich auch auf ein iPhone videotelefonieren kann...

Wie wäre es mit SKYPE....?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Skype wäre ne möglichkeit , kostet aber glaub ich wenn man nicht im WLAN ist... Tango kenne ich bereits da hatte ich am Xperia S tlw Probleme mit der Verbindungsquali... Gibt es noch andere Apps?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Skype wäre ne möglichkeit , kostet aber glaub ich wenn man nicht im WLAN ist...

Skype zu Skype ist immer kostenlos. Auch unter mobilen Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Skype zu Skype ist immer kostenlos. Auch unter mobilen Daten.

Kann ich bestätigen, allerdings wird skype bei einigen anbietern über mobile daten ausgeschlossen, ob und wie das funktioniert weiß ich nicht :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Kann ich bestätigen, allerdings wird skype bei einigen anbietern über mobile daten ausgeschlossen, ob und wie das funktioniert weiß ich nicht :icon_wink

Wie bei Vodafone Deutschland und Telekom ...

Wenn einer so eine APP weiss wäre das erstens ne tolle Alternative zu Whatsapp (wenn es funzt) und zweitens kann ich sie meinen Thread (Whatsapp Alternativen) hinzufügen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Gibt doch schon soviele....

Viper ect.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ja ich weiß Google ist mein Freund,... Wäre mir aber lieber wenn hier einer eine bestimmte getestet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Gibt es eine APP,die das internet wirklich schneller macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Gibt es eine APP,die das internet wirklich schneller macht ?

also bestimmte Browser sind schneller als andere... aber ich glaube nicht das diese Apps die es im Play Store gibt, wirklich was nützen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Opera mobile kann den datensatz komprimieren das sorgt für schnelleres laden und weniger verbrauch wenn man nicht mit wlan verbunden ist

*unterstützt aber kein flash

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.