Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

jupp ch

Ich suche eine App mit der ich odt Dateien (OpenOffice) zu doc, xls,.... umwandeln kann. Da ich oft solche geschickt bekomme und nicht bearbeiten kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

gibt es eine Autostart-App? Ich habe das Problem, dass manche Apps nach einem Neustart des Handys nicht automatisch starten.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hallo,

gibt es eine Autostart-App? Ich habe das Problem, dass manche Apps nach einem Neustart des Handys nicht automatisch starten.

Grüße

Kiki

Hier bitte, weiß aber nicht ob die App funktioniert... teste es mal aus...

Autostart - no root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

danke scheint zu funktioniert und das ganz ohne Berechtigungen.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Ich suche eine App mit der ich odt Dateien (OpenOffice) zu doc, xls,.... umwandeln kann. Da ich oft solche geschickt bekomme und nicht bearbeiten kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi ...such die App "Symphony" im playstore, ist kostenlos.

Du kannst die Dateien nicht bearbeiten, aber zumindest öffnen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich suche zwar keine App die das kann, sondern ich hätte eine Frage zu einer App und zwar zu Tapatalk. Kann ich in Tapatalk einen Beitrag "einfügen"? Zum Beispiel wenn ich am PC einen Beitrag in einem Forum gefunden habe? Damit ich den Beitrag dann nicht erst wieder in Tapatalk suchen muss.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ja das geht, indem du den Text kopierst, und ihn zwischen diese Zeichen setzt:

Zitat[/quote.] (ohne Punkt am Schluss).

So wird dein Text in ein Zitat umgewandelt. Aber bitte immer die Quelle angeben.

Falls du im anderen Forum auch angemeldet bist, kannst du beim Beitrag auch auf 'Zitatieren' drücken und danach den Text (inkl. QUOTE - Zeichen) kopieren und in unser Forum als Antwort wiedergeben.

Nächstes mal, haben wir hier ein Thread zu Fragen zu Tapatalk: https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/224287-android_tapatalk_app.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jupp ch

Hi ...such die App "Symphony" im playstore, ist kostenlos.

Super, danke. Ist besser als der Open Document Reader.

Zum Umwandeln wird es wahrscheinlich nichts geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lagan37

Hallo,

ich suche ein App, mit dem ich mein anderes Handy steuern kann...V.a. das Internetradio.

Zur Erklärung:

1. In der Küche hatte ich bisher ein normales Radio über Aktivboxen betrieben.

2. Nun habe ich das rausgeworfen und mein altes Optimus speed mit den Aktivboxen verbunden um Internetradio zu hören.

3. Jetzt würde ich gerne das "Radiohandy" in der Küche über mein Nexus 4 steuern. (Senderauswahl, Lautstärke, aber auch Steaming von meinem PC wie über Bubblepnp)-gibt es dafür Möglichkeiten?

Gruss,

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Die Berechtigungen sind nicht ohne Grund da, wenn zb die Facebook App Zugriff auf Telefonnummern, Standort und deine Daten haben will, dann deswegen weil es zb deine Facebook Kontakte und Handykontakte zusammenführen will, den Standort posten will und damit es deine Fotos hochladen darf. Genau so sind die ganzen Berechtigungen auch bei den ganzen anderen Apps. Wenn du dir natürlich mal bei einer App nicht sicher bist, wofür es bestimmte Berechtigungen brauch, dann würde ich sie nicht laden.

Das mag bei vielen sicherlich so sein, aber es gibt auch welche die verlangen Bereichtigungen bei dem sich der Sinn dazu entzieht für die gebraucht werden.

Gutes Beispiel ist die App für McDoof die will folgende Berechtigungen:

IMEI, Telefonnummer, Teilnehmer ID, Eingehende Anrufe, Netzwerkstandorte, GPS Standort, Benutzerkonten, Kontakte, Anrufliste, SMS & MMS Zugriff, Audioaufnahme, Kamera, Android ID, SIM Info, ICC Zugriff

Wozu braucht die das alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tupptusz

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ich suche eine Kalender app die ich mit android und mit ios synchronisieren kann. Gibt es sowas übergreifendes?

Will nämlich für mich und frauchen einen gemeinsamen kalender nutzen, nur leider hat sie noch ihren angebissenen Apfel und ich mein schnieckes S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Mir würde da der google eigene kalender einfallen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobe11

Moin :)

Ich suche für mein Note 2 eine oder auch gerne mehrere Apps die mir sämtliche Daten über meine Hardware anzeigen.

Also zum beispiel wie warm gerade CPU und andere Bauteile sind oder wie viel Leistung der Prozessor gerade bringt, wie hoch der aktuelle Akkuverbrauch ist.. So Dinge halt.

Kennt ihr da was?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Schau dir mal Anfo Widget: Hardware Info an. Könnte das sein was du suchst.

post-918250-14356907059111_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Kobe11:

Dafür dürften sich die Apps System Tuner und Battery Monitor Widget sehr gut eignen.

Beide sind vom gleichen Entwickler und aufeinander abgestimmt; von beiden ist jeweils auch eine Pro-Variante mit weiteren Optionen verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen,

ich suche für Tasker einen guten Forenbeitrag mit Profilen usw.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Moin :)

Ich suche für mein Note 2 eine oder auch gerne mehrere Apps die mir sämtliche Daten über meine Hardware anzeigen.

Also zum beispiel wie warm gerade CPU und andere Bauteile sind oder wie viel Leistung der Prozessor gerade bringt, wie hoch der aktuelle Akkuverbrauch ist.. So Dinge halt.

Kennt ihr da was?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Versuch mal ZDBox.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobe11

Vielen Dank ihr zwei die Apps sehen sehr interessant aus :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ich suche eine app, mit der ich die Reihenfolge im Autostart bearbeiten kann.

Beispiel: Ich habe mit der Firewall in Avast whatsapp für Mobile Daten gesperrt, weil ich dort meinen Online-status dort nicht auf unsichtbar stellen kann. whatsapp startet aber vor Avast, weshalb ich bis die firewall greift Nachrichten bekomme und für den Zeitpunkt mein Online-status übertragen wird...

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Mein Problem ist,wenn ich mit meinem Galaxy s plus Videos machen will kann ich nur starten und stoppen,es gibt keine Pause taste......

Gibt es eine Videorecorder APP,mit der ich dies andern kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.