Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

groepaz

Ich suche eine App, bei der ich eine bestimmte Fahrstrecke / Route angeben kann und die mir die billigste Tanke an dieser Strecke zeigt.

Bei den anderen kann ich nur Umkreis usw. suchen, ist nicht ganz optimal.

Ich habe 50 km einfach zur Arbeit und komme an 9 Tankstellen mehr oder weniger direkt vorbei. Da wäre es schön, wenn ich vorher wüsste, welche die günstigste ist.

Sollte natürlich auch aktuell sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samuididi

App das die Beleuchtung und Tasten nicht ausschaltet beim HTC HD Android 4.1.2 gibt es sowas ? Für Win 6.5 gabs ne App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Ich suche eine App, bei der ich eine bestimmte Fahrstrecke / Route angeben kann und die mir die billigste Tanke an dieser Strecke zeigt.

Bei den anderen kann ich nur Umkreis usw. suchen, ist nicht ganz optimal.

Ich habe 50 km einfach zur Arbeit und komme an 9 Tankstellen mehr oder weniger direkt vorbei. Da wäre es schön, wenn ich vorher wüsste, welche die günstigste ist.

Sollte natürlich auch aktuell sein...

Weiss nicht was du meinst im play store gibs genug

Die sufu nutzen...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benjo37

wollte mir einen hdmi android stick kaufen, um meinen tv zum androiden zu leveln. wollte allerdings mal fragen, da ich meinen tablet von medion ja mit hdmi verbinden kann, ob ich ihn mit einer app vom handy fernsteuern kann( defy motorola). somit wuerde ich mir den stick sparen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
groepaz

Weiss nicht was du meinst im play store gibs genug

Die sufu nutzen...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

... Na dann bräuchte es diesen Thread ja nicht.

Ich hab gesucht, aber nichts gefunden, was die Tanken an einer festgelegten Strecke angeht.

Vielleicht hat ja einer genau da was dafür entdeckt, das war der Hintergrund der Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Aber uns dann Bescheid geben :-) welche App dein Favorit ist.

Lg

Gesendet mit Skyblue Tapatalk auf meinem Gt-I8190

Ich habe mich für snappsed entschieden, und bin sehr zufrieden damit :)

Hier zwei Beispiele

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

post-969808-1435690740848_thumb.jpg

post-969808-1435690740879_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich suche eine app, mit der ich die Reihenfolge im Autostart bearbeiten kann.

Beispiel: Ich habe mit der Firewall in Avast whatsapp für Mobile Daten gesperrt, weil ich dort meinen Online-status dort nicht auf unsichtbar stellen kann. whatsapp startet aber vor Avast, weshalb ich bis die firewall greift Nachrichten bekomme und für den Zeitpunkt mein Online-status übertragen wird...

Gedingst mit Bums! :D

Lade dir von den Xda den whats app+ runter.Da kann Mann alles einstellen die bei dem normalen Whats app nicht geht.

Auch die Online Status und weiteres ist möglich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich habe mich für snappsed entschieden, und bin sehr zufrieden damit :)

Hier zwei Beispiele

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Geniales Programm... Hab da vor nen Monat nen Thread eröffnet für... :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Lade dir von den Xda den whats app+ runter.Da kann Mann alles einstellen die bei dem normalen Whats app nicht geht.

Auch die Online Status und weiteres ist möglich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Whatsapp war wahrlich nur EIN Beispiel. :P

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Name der App die einem Anzeigt welche andere App Werbung verursacht?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Gibt es eine APP die mir genau anzeigt, wo wie mein Akku gelitten hat? Mit Anzeige wie viel Zeit wofür drauf gegangen ist?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Gibt es eine APP die mir genau anzeigt, wo wie mein Akku gelitten hat? Mit Anzeige wie viel Zeit wofür drauf gegangen ist?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schau dir mal betterbatterystats an

Getippt mit meinen S3 von unterwegs, Rechtschreibfehler einfach ignorieren...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Oder je nach Anwendungszweck auch "GSam Battery Monitor" oder "One Power Guard".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Cool cool, danke an alle. Hab jetzt erstmal gsam druff :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man-Drake

Suche eine App die mich über Updates gewünschter App's im Playstore benachrichtigt.

Hintergrund. Auf dem Sony Xperia Z sind plötzlich einige Spiele nicht mehr zu installieren.

Begründung: Inkompatibel... Aber warum wird nicht gesagt, nehme an das es am FullHD liegt.

Jetzt hoffe ich auf Updates, aber da man die ja nur zu sehen bekommt wenn man es installiert hat, ist es schwer da am Ball zu bleiben.

Ich habe mal von einer App gelesen die das macht. Man kann dort die Apps angeben die man überwacht haben will, und wenn es einen Update dazu gibt, wird man informiert.

Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt und hoffe jetzt das die App einer von Euch kennt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Ich suche eine app die mir Flugzeiten anzeigt.

Hintergrund:

Ich flieg am Freitag relativ viel rum. dubai und t-hailand mit inlandsflüge. Da würde ich ne app suchen die mir die aktuellen Flugzeiten ausgibt. Damit ich auch sicher keinen flieger verpasse.

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.