Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Guest Sippi2006

Schon mal die von der Sparkasse ausprobiert?

Ne das geht net da steht Kreditkartenumsätze (keine DKB-Kreditkarte)

gibts noch ne andere möglichkeit für DKB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Ich suche eine App die ALLE apps auf die Speicherkarte verschiebt. Es gibt ja verschiedene apps wie "App2SD" aber manche apps können nur auf dem Telefon sein und mein Speicher ist voll! Das Galaxy ace hat nur so wenig internen Speicher. Wer kann mir helfen?

Hallo,

schau mal im Market nach Force2SD.

Aber einige Apps laufen dann nicht mehr.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxyace

Hallo,

schau mal im Market nach Force2SD.

Aber einige Apps laufen dann nicht mehr.

MfG

Starbase64

Aber bei der app steht im Market in Klammern "root"! Heißt dass, dass man das Handy vorher rooten muss? Oder bedeutet es was anderes? Ich möchte nähmlich nicht rooten (wegen Garantie verlust)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Genau, wo wat mit Root steht muss das Handy dann für gerootet sein.

Logisch, oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Aber bei der app steht im Market in Klammern "root"! Heißt dass, dass man das Handy vorher rooten muss? Oder bedeutet es was anderes? Ich möchte nähmlich nicht rooten (wegen Garantie verlust)

Hallo,

Root bedeutet "nur" das du sozusagen Administrator Rechte bekommst,

es kann rückgängig gemacht werden.

Hat also keinen Garantieverlust zur Folge.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

...es kann rückgängig gemacht werden.

Hat also keinen Garantieverlust zur Folge.

...

Vorsicht mit solchen Aussagen!

Was ist denn, wenn das Handy kaputt geht und es in der Gewährleistungszeit eingeschickt werden muss?

Dann kann die Werkstatt feststellen, dass es gerootet ist und sagen:

"Der Defekt kam womöglich durch den Root und dessen Folgen zustande. Wir übernehmen daher KEINE Gewährleistung."

Dies steht auch so oder so ähnlich in den AGB der Handyhersteller.

Einfach mal in den Nutzungsbestimmungen lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

eine andere Möglichkeit gibt es nicht für sein Problem, die Entscheidung liegt bei ihm.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

ich suche eine App womit ich das ganze Handy durchsuchen kann.

Z.B. nach Titeln oder Dateien.

Brauche die Funktion für ein SGS2 für meine Arbeitskollegin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Funktioniert das nicht mit dem eigentlichen Suche tool von Android?? Also bei Musiktiteln definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Sie möchte das ganze Handy durchsuchen, wie bei der Windows Suche, sorry etwas doof ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Ja müsste mit dem Standard suche Widget von Android gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja ansonsten die Google Suche im Market laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kein_Plan

Hallo,

ich suche eine mailapp die sowohl für IMAP als auch für Exchangekonten mit Active Sync taugt. kann auch gerne was kosten. hauptsache es funktioniert besser als der originale Mailclient.

Gerät: SGS2 mit CM7.1

Ausprobiert habe ich letztens Enhanced Email, leider waren das 10$ für die Katz. Das Prog frisst dermaßen viel Strom, geht leider garnicht. Bevor ich wieder nen Griff ins Klo lande, frag ich lieber mal nach.

Kann jemand ne Empfehlung abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benjo37

von wo nimmt dieser app die außentemperatur her? bei mir immer falsch wie stelle ich das ein? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B_ull_y

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Und zwar nutz ich im Moment Handcent auf meine P990@CM, leider hab ich bis jetzt keine Einstellung in Handcent gefunden, die einen Hinweis gibt, wenn ich über 160 Zeichen komm - also die erste SMS ist quasi "voll"

Ich kenn das von meinem Wave I, war immer sehr hilfreich um Geld zu sparen, vor allem wenn man Prepaid hat^^

Gibt es überhaupt so eine Einstellung in Handcent oder kennt ihr eine andere SMS-App die das kann bzw. die den Zeichenzähler auch im Querformat anzeigt?

Bei der Standard-App vom CM hab ich sowas auch nich gefunden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kein_Plan

Schon mal k9 mail ausprobiert?

Ja, hab ich. Als wir noch nen 2003er exchange hatten. Das k9 hat mir dann komplett die zeitstempel kaputt gemacht.

K9 kann kein active sync, fällt somit jetzt auch aus. Ansonsten hätte ich es nochmal probiert. Vielleicht gehts mit active sync ja besser.

Ich möchte halt nur eine Alp für alle Konten, sonst hätte ich touchdown genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ich suche (möglichst Gratis)...

- eine "Spiegel / Mirror - App" um das Handy per vorderer, zweiter Kamera als Spiegel zu benutzen.

- eine App, mit der ich vom Handy aus zuhause den PC fernsteuern kann.

Etwa über Bluetooth oder WLAN.

Ein Bluetooth USB Stick ist vorhanden.

Mein PC hängt per LAN Kabel an der Fritzbox und mit dem Handy kann ich per WLAN auf die Fritzbox gehen und so online gehen. Mit MyPhoneExplorer kann ich das Handy per WLAN mit dem PC verbinden.

Vielleicht kann man ja auch auf einem ähnlichen Weg das Handy per WALN mit dem PC verbinden?!

Es müsste nur eine App für das Handy geben, und evtl. für den PC.

Wenn man denn für den PC eine benötigt.

Ich möchte dann mit dem Handy im Media Player Lied-Titel vor oder zurück schalten und die Lautstärke lauter oder leiser machen.

Vielleicht habt ihr ja Ideen :-)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.