Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

benjo37

Danke fuer deine prompte antwort, funzt aber leider nicht. Tv ist zwar von samsung aber zu alt. Ich moechte allerdings auch spiele spielen, und dazu gibt es jede menge apps allerdings nur fuer android auf windows. Suche was wo ich den screen vom einen androiden auf d3m anderen androiden habe und alles fernbedienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Moin, moin

ich suche eine App wie WinMend Folder Hidden

Auf dem PC habe ich es schon nicht schlecht jetzt benötige ich sowas fürs Tablet.

Kennt einer sowas?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Vault aus dem PlayStore ist so etwas ãhnliches.

Bis du die Premium-Features freischaltest, was Du aber nicht musst,bekommst du allerdings ab und an Werbung in die Notifactionsleiste eingeblendet, wo du daran erinnert wirst,das Premium-Features freigeschaltet werden können.

Ansonsten kostenlos.

Lg Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dom2

Ich suche auch ne App...

Sie soll folgendes könnes:

entweder über DLNA streamen und zwar alle Audio Signale, damit man auch Spotify streamen kann....wäre ja genauso wie über Bluetooth nur hier halt über Wlan gedacht oder eine APP die das ganze über eine art "Heim-Internetradio" ermöglicht.

Ziel ist es meinen Fritz Wlan Repeater N/G zu erreichen

Gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Suche was wo ich den screen vom einen androiden auf d3m anderen androiden habe und alles fernbedienen kann.

Hey...ich bin mir nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen dass das mit dem teamviewer funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Faye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallöchen ich suche 2 sachen die sich recht ähnlich sind ..

eine app mit der ich (wie an meiner tastatur) play pause bei musik am pc machen kann über wlan wichitg ist ein widget was diese funktion bietet

die zweite app die ich suche soll dies für mein samsung (kein smart tv) machen sender vor zurück laut leise =) auch als widget die standart samsung remote fuzt nicht auf meim note 2 -.-

danke schon mal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Ich suche auch ne App...

Sie soll folgendes könnes:

entweder über DLNA streamen und zwar alle Audio Signale, damit man auch Spotify streamen kann....wäre ja genauso wie über Bluetooth nur hier halt über Wlan gedacht oder eine APP die das ganze über eine art "Heim-Internetradio" ermöglicht.

Ziel ist es meinen Fritz Wlan Repeater N/G zu erreichen

Gruß Dominik

Ich würde mich der Suche anschließen.

Habe schon unzähliges versucht, funktioniert hat es nicht. Wie er schon gesagt hat ist es wichtig, dass alle Audio Signale gestreamt werden, damit man das auch mit Spotify benutzen kann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captain78

hi leute,

ich komme aus dem Lager des Apfels und bin jetzt neu hier :eusa_danc

ich suche eine Kamera App die es mir erlaubt, unabhängig von einander bei fotografieren, einen Fokus- und einen Belichtungsmessungspunkt zu setzten.

Beim Iphone gab es solche App, sie hiess "Camera Pro", vielleicht kennt sie jemand. Habe sowas noch nicht für Android gefunden.

Problematik wofür ich es brauche:

Beispiel, ich sitze bei recht wenig Licht im Wohnzimmer und möchte den laufenden Fernseher knipsen. Bei allen Kamera Apps von Android ist es so, dass ich den Fokuspunkt (der gleichzeitig Belichtungsmessung ist) auf dem Fernseher richte. Daraus folgt dass die Kamera merkt dass es recht hell ist in diesen Bereich und regelt die Belichtung so runter dass man sieht was im Fernseher läuft. Folgedessen ist allerdings dass die Umgebung total dunkel ist.

Bei der iPhone App konnte ich den Fokus auf den Fernseher setzen und die Belichtungsmessung zb auf den Wohnzimmerschrank. Damit hatte ich ein helles Foto mit einem fokusierten Fernseher......doofes Beispiel aber am leichtesten zu erklären :icon_bigg

kennt jemand s eine App die sowas kann?? ich brauche keine tausend Effekte, nur dass ich Fokus und Belichtung manuell und unabhängig von einander steuern kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich weiss dass du bei "Camera Zoom FX" den Blitz erzwingen kannst. Evtl. reicht das ja schon für dein Vorhaben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

huhu, ich suche die perfekte barcode app die auch gleich qr-codes liest, und die mich auch zu denn reichten angebote zB. bei amazon.de oder das richtige auf deutsch mir bei google zeigt.

bitte da um pn.

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Ich würde mich der Suche anschließen.

Habe schon unzähliges versucht, funktioniert hat es nicht. Wie er schon gesagt hat ist es wichtig, dass alle Audio Signale gestreamt werden, damit man das auch mit Spotify benutzen kann,

Dem würde ich mich auch anschließen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

An sich gibt es zwei "Standard"-Apps:

Barcode Scanner

Barcode Scanner barcoo

Ich nutze den Barcode Scanner und bin absolut zufrieden mit der Erkennung.

Für Amazon empfehle ich die Amazon App. Einfach dort im Suchfeld auf das Strichcode-Symbol tippen.

gibt es denn nicht eine app die beidas zusammen kann?

#

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Versuche mal QRDroid...

gesendet von meinen Nexus 7 mit saber toothed squirrel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skydriver1899

Hallo,

suche eine App mit der ich die automatische Display-Deaktivierung des Näherungssensors über einen Druck auf den On/Off Schalter wieder reaktivieren kann.

Problem:

Habe ein Alcatel 997d und die Frontkamera ist überklebt (Geheimhaltung im Job).

Der Näherungssensor schaltet das Display also sofort aus, wenn ein Anruf getätigt wird.

Solange der Gegenüber irgendwann auflegt ist alles gut. Dumm nur, wenn es eine Mailbox ist oder man das Display wähernd des Gespräches benötigt.

Leider lässt sich das Display nicht reaktivieren :-)

Daher die Idee via On/Off Schalter.

Gehe mal davon aus, dass dieses Problem eine Menge von Mitarbeitern haben ... und das auch mit versch. Smartphones.

Habe bislang nix gefunden ...

Danke i.Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn es um das Beenden von Gesprächen geht, dann könntest Du in den Einstellungen aktivieren, dass Du Gespräche mit dem Ein/Aus-Schalter beenden kannst.

Systemeinstellungen->Bedienhilfen/Eingabehilfen->Ein/Aus beendet Anruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skydriver1899

Na klar - ist zwar nur eine "halbe Lösung" ...

Aber es hilft zumindest für den Fall, dass man aus dem Gespräch oder der Ansage wieder rauskommt.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skip1511

Leute' ich suche immer noch ganz dringend eine APP mit der meine Kinder' 10 Finger tippen erlernen können.

Allerdings für Android

Danke' Skip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.