Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

kein_Plan

Definitiv Teamviewer. Nutze ich sowohl am droiden wie auch bei sämtlichen pc's und Notebooks im Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Danke Euch beiden.

Ich hatte irgendwo hier von einer App gelesen, die wohl nicht so ganz sicher sein soll und dass Fremde damit auch Zugriff auf den PC und / oder das Handy erhalten haben.

Ich weiß nicht, ob das TeamViewer war oder eine andere Remote App.

Aber Ihr sagt, dass TeamViewer und der Remote Zugriff mit einer solchen App sicher ist? Ok dann werde ich das damit mal versuchen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Teamviewer dürfte ziemlich sicher sein, wenn du nicht den entscheidenden Fehler machst. Teamviewer wird ja auch in Unternehmen etc genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Teamviewer ist ohne Frage eine Top-Software, aber ich halte sie für die reine Fernbedienung des Media-Players für zu umfangreich.

Schau dir mal bitte die APP "AndRemote" an. Eventuell wird Diese deinen Anforderungen gerecht.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Teamviewer dürfte ziemlich sicher sein, wenn du nicht den entscheidenden Fehler machst. Teamviewer wird ja auch in Unternehmen etc genutzt.

Was wäre denn der "entscheidende Fehler"?

@stp: Danke. Ich werde das mal durchtesten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Ich suche (möglichst Gratis)...

- eine "Spiegel / Mirror - App" um das Handy per vorderer, zweiter Kamera als Spiegel zu benutzen.

Eine kurze Suche im Market.......

Siegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Was wäre denn der "entscheidende Fehler"?

@stp: Danke. Ich werde das mal durchtesten :klatsch:

Wenn du zum Beispiel ein festes Passwort setzt das jemand anderes kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kein_Plan

Naja, aber Passwörter sollten ja prinzipiell keinen 3. Personen bekannt sein. Und bei entsprechender zeichenlänge und kryptischen Passwörtern, ist das schon recht sicher. Unknackbar ist sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Hi ich suche im Moment eine Fahrplan app die mir alle Verbindungen von der Bahn über Bus und U-bahn anzeigt und die Verbindungen.

Gefunden habe ich bis jetzt Öffi Öpnv die allerdings Rechte will wie Kontaktdaten und Kalendertermine, -Wozu zum Teufel wil die App das soll ja sonst gut sein aber das sehe ich nicht ein irgendwie.

Ausserdem Fahrplan DE die von den Rechten her ok ist allerdings im Moment wohl nicht funktionieren soll.

Habe noch keine geladen davon.

Welche kann man denn empfehlen und funktioniert ohne Probleme?

Schon mal Danke im Vorraus:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Eine kurze Suche im Market.......

Siegel

Danke.

Ich hab bereits den Market und den LG Store durch geguckt aber es war nix brauchbares zu finden.

Entweder man findet was für die Zeitung "Spiegel" oder Apps die was kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

Hallo ich suche eine app mit der ich mein sgs overclocken kann.tegrak kostet geld und dir free version bringt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Danke.

Ich hab bereits den Market und den LG Store durch geguckt aber es war nix brauchbares zu finden.

Entweder man findet was für die Zeitung "Spiegel" oder Apps die was kosten.

Hab ich zwar noch nicht getestet, da mein HTC so ein Programm von Haus aus drauf hat. Scheint aber kostenlos zu sein und hat nicht´s mit Spiegel-Online oder so zu tun. Davon gibt´s mehrere im Market.

Mein Spiegel Free

My Mirror z.B.

Habe grad mal schnell Mein Spiegel Free geladen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Hallo ich suche eine app mit der ich mein sgs overclocken kann.tegrak kostet geld und dir free version bringt nix

SetCpu mal probiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

@Ronny.H:

Danke, nur sind die von dir genannten nicht mit meinen LG kompatibel. :-(

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Gefunden habe ich bis jetzt Öffi Öpnv die allerdings Rechte will wie Kontaktdaten und Kalendertermine, -Wozu zum Teufel wil die App das soll ja sonst gut sein aber das sehe ich nicht ein irgendwie.

Ausserdem Fahrplan DE die von den Rechten her ok ist allerdings im Moment wohl nicht funktionieren soll.

Habe noch keine geladen davon.

Welche kann man denn empfehlen und funktioniert ohne Probleme?

Also ich kann Öffi nur empfehlen, super programm.

kontaktdaten werden benötigt um glaub ich direkt ne verbundung zu der hinterlegten adresse zu erstellen.

und kalender damit man ne angezeigte verbindung in den kalender zu importieren...

ich habs mal bei der desktopversion gesehen, aber kann google maps einem nicht auch solche verbindungen anzeigen???

ich werd mal deine anleitung testen und einigen apps gewisse rechte entziehen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Also ich kann Öffi nur empfehlen, super programm.

kontaktdaten werden benötigt um glaub ich direkt ne verbundung zu der hinterlegten adresse zu erstellen.

und kalender damit man ne angezeigte verbindung in den kalender zu importieren...

ich habs mal bei der desktopversion gesehen, aber kann google maps einem nicht auch solche verbindungen anzeigen???

ich werd mal deine anleitung testen und einigen apps gewisse rechte entziehen...

Tu das aber daran denken nicht einfach alle Rechte zu entziehen^^ sonst funktioniert die App nachher nicht mehr einige rechte sind halt notwendig.

Aber werde Öffi evtl auch mal testen, kann die Rechte ja entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

@wisausnk setCPU regelt nur den standart

Kommt auf den Kernel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.