Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

arti_96

Ich weis sollte aber schnell am Handy gehen und außerdem kostet Photoshop ;)

Sind ja nur zwei kleine Bildchen ;D

Von mir und meiner Freundin ;)

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Versuch mal ps touch (photoshop touch)

Es gab mal ein kostenlosen sponsor download

Ich kann die allerdings gerde nicht sagen ob es diesen noch gibt

LG Heckta

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hat sich grade erledigt.

Picasa war die Lösung. Trotzdem Danke für die Hilfe :)

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Kein problem

Habe ich gerade mit ps touch gemacht vielleicht int. Es ja noch jmd.

LG Heckta

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

post-766612-1435691207877_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Mahlzeit

Also wenn ich mein S3 richtig verstanden habe, gibt es die Kalender App und ein zusätzliches Tool oder so für den Kalenderspeicher.

Alle anderen Kalender App´s greifen dann wohl auch auf den Kalenderspeicher zu ?

Verstehe ich das so richtig?

LG ram

bearbeitet von ramfresser
:-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

PS-Touch gibt es noch - kostet aber leider inzwischen Geld - und mit 4,49 gar nicht mal so wenig.

Ich suche auch schon länger eine einfache Bearbeitungsmöglichkeit um am S3 Bilder verkleinern zu können oder eine kleine Fotocollage zu machen.

Es geht ja schließlich genau darum NICHT mit einem PC hantieren zu müssen, deshalb ist der Verweis auf den PC nicht wirklich sinnvoll - oder hat man immer (in Bus/Bahn/Restaurant...) einen PC dabei?

Werde nun auch mal Picasa ausprobieren, vlt. kann das ja für einfache Foto-Bearbeitung hergenommen werden.

Wobei ich es sehr komisch finde, das die internen APPs KEIN Resize von Fotos zulassen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Mahlzeit

Also wenn ich mein S3 richtig verstanden habe, gibt es die Kalender App und ein zusätzliches Tool oder so für den Kalenderspeicher.

Alle anderen Kalender App´s greifen dann wohl auch auf den Kalenderspeicher zu ?

Verstehe ich das so richtig?

LG ram

Hallo ramfresser!

Dieser Sammelthread oist ausschließlich für App-Gesuche. Deine Fragen sind schon recht gerätespezifisch und haben ja nicht immer etwas mit der Suche nach Apps zu tun.

Solche Fragen stellst Du am besten im jeweiligen Geräteforum; in Deinem Fall im S3mini Forum: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_mini_forum/

Wenn es um allgemeine Android-Fragen geht, geht das natürlich auch hier im allgemeinen Android-Forum.

So bleibt das Forum übersichtlich und hinter den Threads verbirgt sich auch nur das, was als Titel drin steht.

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo

Hallo ramfresser!

Dieser Sammelthread oist ausschließlich für App-Gesuche. Deine Fragen sind schon recht gerätespezifisch und haben ja nicht immer etwas mit der Suche nach Apps zu tun.

Solche Fragen stellst Du am besten im jeweiligen Geräteforum; in Deinem Fall im S3mini Forum: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_mini_forum/

Wenn es um allgemeine Android-Fragen geht, geht das natürlich auch hier im allgemeinen Android-Forum.

So bleibt das Forum übersichtlich und hinter den Threads verbirgt sich auch nur das, was als Titel drin steht.

Gruß

mlerch (HF-Team)

Danke für den Hinweis. Ich habe selber ein Forum und kenne mich daher aus mit sowas.

Da meine Fragen, zu 99,99% in eine Appsuche enden, finde ich gehört das schon hier hin. Ich wollte nur im Vorfeld kurz abklären, ob das mit dem Kalender App auch wirklich so ist wie ich es denke.

Aber ich werde gerne noch einen zusätzlichen Thread eröffnen in dem Bereich, den du mir vorgeschlagen hast.

LG ramfresser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Ich suche ein offline navigation mit faradwege...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Vielen Dank für den Tip

aber leider ist die App kostenpflichtig

ich suche da eher was kostenlos bis günstig ist

30,00 euro für eine map ist mir da zu kostenintensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Erstmal danke :), aber wenn man die Bewertungen liest, lass ich da lieber die Finger von ;)/QUOTE]

Wieso? Ich habe Lightflow und funktioniert alles BESTENS !

Super App !

Welche Bewertungen machen dir den Sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Traja

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eigene Dateien so zu syncen, dass ich die vernünftig von einem Android-System und meinem Rechner bearbeiten kann?

Ich habe es über Google Drive versucht: xlsx über die 'Google Drive'-Software hochgeladen. Soweit alles automatisch. Nur alle Android-Apps, die ich getestet habe, konnten die xlsx entweder garnicht oder nur lokal (also ohne automatischen upload) bearbeiten. Ich hätte aber lieber einen 2-Wege-Sync.

Fällt euch dazu was ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Ich suche eine App die mir Neuerungen im Google-Kalender anzeigt.

Also wenn man mit 3 Leuten einen Kalender betreibt und einer trägt einen neuen Termin ein, dann sollte sie die Info auswerfen, das seit dem letzten mal Kalenderanschauen (oder APP aktivieren) diese Änderung (eben alle gemachten Änderungen) erfolgt ist.

Gibt es sowas? Evtl. auch schon integriert ohne das ich es bisher gefunden habe?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forensik

Gibt es diese wunderbare iphone-Sternenhimmel-App (weiß nicht wie sie heißt, hab sie nur einmal gesehen) auch für android?

Weiß jemand wie sie heißt?

bearbeitet von mlerch
Link entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

"Sky Map" oder "the night sky"

Getapatalked mit dem LG Nexus 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luminary

Ich suche eine App in die ich eine Koordinate eingeben kann und die mich dann mittels Kompass oder Pfeilangabe zum gesuchten Punkt navigiert.

Ähnlich dieser bada-App: https://apps.samsung.com/earth/topApps/topAppsDetail.as?COUNTRY_CODE=DEU&productId=G00000927241&_isAppsDep=Y

Ich nutze zwar schon c:geo, jedoch wäre eine einfache "go-to"-App ohne erforderliches Netz praktischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo

Ich suche eine App für Whatsapp mit zusätzlichen Smilies (z.B. Umarmungssmilies) kostenloser Natur wenn es geht bitte.

LG ram

bearbeitet von ramfresser
:-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.