Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

TommiH

Gibt es eigentlich so eine Klo-Abreiß-Tages-Kalender-App?

Also wo jeden Tag ein netter Spruch kommt? Evtl. als widget?

Tommi

Gesendet vom Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

kennt jemand eine Alternative zu Screencast?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Edit: Falsche Seite erwischt

Wieso? Soll ich lieber fragen ich suche eine App mit der ich ein Video meines Handyscreens machen kann, aber Screencast mag ich nicht.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwissender09

Ich suche eine alternative zu der FM-radio App. Habe schon spirit fm ausprobiert. Die sagt mir gar nicht zu. Eine App, ebenfalls mit Namen FM-radio, funktioniert nicht.

VG,

ein Unwissender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Ich suche eine gute alternative zu Google Reader.

Hätte gerne so eine Oberfläche, wo ich online meinen feeds bearbeiten kann und diese am Handy auch ansehen Kann.

Was ich bei Google gut fand, dass Google für mich alle feeds aktualisiert und ich dann gesammelt (Zeitpunkt einstellbar) am Handy abrufen kann. Das spart akku da ich von einer Seite anrufe und nicht alle einzeln.

Gesendet von meinem HD2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roi Danton

Danke @ Sgt. Sledge und Swissdroid - die werde ich beide mal suchen & probieren! Das Babyphone mit Aufnahmefähigkeit kannte ich noch nicht.

--

gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noobdestroyer

Seite 269 und 269 danks abgegeben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wieso? Soll ich lieber fragen ich suche eine App mit der ich ein Video meines Handyscreens machen kann, aber Screencast mag ich nicht.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Er meinte das glaub ich anders.. War nicht auf dich bezogen...

Danke @ Sgt. Sledge und Swissdroid - die werde ich beide mal suchen & probieren! Das Babyphone mit Aufnahmefähigkeit kannte ich noch nicht.

Gern geschehen...

gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich suche eine App womit ich ein Bild verkleinern kann, nicht mit der Pixelzahl oder Auflösung sonder weg zoomen da man bei Hintergrund festlegen das Bild leider zuschneiden muss. ( Motorola razr i)

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2440507

Keine App, aber eine saubere Lösung für unseren Launcher.

Sent from my XT890 with Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luminary

Ich suche ein Widget welches mir (ganz simpel) Termine anzeigt. Tag, Datum (Uhrzeit) und Termin.

Wichtig dabei: Mehrtägige Ganztagstermine sollten zusammengefasst sein. Sprich 14. - 16.05. XYZ und nicht einzeln angezeigt werden.

Beispiel:

post-647891-14356912870756_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

ich suche eine app, die nur zu Hause ins wlan geht und in ein bestimmtes. ansonsten soll mein handy keine wlan Vorschläge machen.

(Hintergrund ist, dass bei uns in der Stadt viele w lans sind aber man nur mit Passwörter richtig nutzen kann. trotzdem idt das Handy dann eingeloggt. und man kann kein wa mehr nutzen, da man sich ja erst mal einloggen müsste)

♥♥♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

ich suche eine app, die nur zu Hause ins wlan geht und in ein bestimmtes. ansonsten soll mein handy keine wlan Vorschläge machen.

(Hintergrund ist, dass bei uns in der Stadt viele w lans sind aber man nur mit Passwörter richtig nutzen kann. trotzdem idt das Handy dann eingeloggt. und man kann kein wa mehr nutzen, da man sich ja erst mal einloggen müsste)

♥♥♥

Wie wäre folgende Lösung, WLAN ausschalten und dafür NFC ein, zwei Smarttags für die WLAN konfigurieren und sobald du daheim bist einfach Handy zum Smarttag halten und schon schaltet sich WLAN an

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

Wie wäre folgende Lösung, WLAN ausschalten und dafür NFC ein, zwei Smarttags für die WLAN konfigurieren und sobald du daheim bist einfach Handy zum Smarttag halten und schon schaltet sich WLAN an

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

was ist ein smarttag:D:D:D:D

Hiermit lassen sich Ort-Bezogene Regeln für WLan und co erstellen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kebab.Llama

Gesendet von meinem XT890

danke guck ich mir mal an

♥♥♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

was ist ein smarttag:D:D:D:D

Das ist so eine Art programmierbarer chip, in dem man bestimmte Befehle abspeichern kann...

mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

ok.

also Lama ist mir viel zu umfangreich....:eek::eek:

♥♥♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.