Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

remix92

also whatsapp + top :)))

ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe aber besser als normale whatsapp :D

danke :D

bearbeitet von remix92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Brauch noch eine Möglichkeit Facebook posts zu machen, aber ohne die Facebook *App

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Brauch noch eine Möglichkeit Facebook posts zu machen, aber ohne die Facebook *App

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Würde Friendcaster empfehlen... Wenn du Facebook bei Google Play eingibst gibt es ja genügend Alternativen.... Einfach mal ausprobieren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich meine, ohne eine Facebookapp, da ich Facebook über den Browser nutze...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

DataSync ist das gleiche wie greenify

oder? So sieht es jedenfalls aus...

Was ist Radler? Kann ich nicht finden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Nein.

Mit Greenify kannst Du unter Root Apps in den Tiefschlaf bringen,wenn diese beendet werden.

Nebenbei gesagt ne tolle App, spart ne menge RAM.

Kann ich nur empfehlen,da der Akku ebenfalls geschont wird.

Allerdings sollten Email oder WhatsApp ,d.h.Apps, die im Hintergrund laufen sollen, nicht ausgewãhlt werden.

Mit Data sync werden Daten synchronisiert.

Lg Mike via Tapatalk 4beta vom Einser Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Alles klar, danke.

Komme mit DataSync jedoch nicht zurecht. Ist auch nur für meinen Zweck zu komplex. Suche ja nur eine app, die zb alle 10min synchronisiert...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Quasi sowas hier?

Dabei wird die Datenverbindung während der Pausen jedoch komplett gekappt, sobald der Screen aus geht.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356914802501_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haczr

Hallo, ich bin auf der suche nach einer App, die aufzeichnet welche Apps man so über den Tag benutzt hat und evtl wielange?

Hintergrund der Sache ist, dass mein Vater nach einer Schlaganfall spielerich das schreiben wieder lernen muss. Dafür hab ich ihm ein Nexus7 gekauft und ein paar Apps dafür installiert, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, ob er das wirklich nutzt und wie intensiv, da ich schon lange allein wohne.

Kennt ihr vielleicht eine App mit der man nachschauen kann, welche Apps er so benutzt hat und wielange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ja sowas meine ich... Nur kostenlos xD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich finde Tasker für sowas am besten.Einfach zu bedienen und hat alles was Mann will. Kannst alles einstellen.

Kostet zwar etwas aber ist das beste app.

Kostenlos bekommst sowas nur über gekrackte Seiten was ich dir ja nicht empfehlen darf.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Sehe ich auch so, und Tasker ist jeden Cent wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Ich finde Tasker für sowas am besten.Einfach zu bedienen und hat alles was Mann will. Kannst alles einstellen.

Kostet zwar etwas aber ist das beste app.

Kostenlos bekommst sowas nur über gekrackte Seiten was ich dir ja nicht empfehlen darf.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Darfst es nicht einmal schreiben das es solche seiten gibt :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haczr

danke, die app ist zwar schon brauchbar, allerdings hab ich erhofft es gibt eine art Kindersicherung wie es sie auch für den PC gibt, die anzeigt was der Benutzer so angeschaut hat und benutzt hat. Mir fällt grad kein beispiel ein, aber ihr kennt ja sicherlich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Warez ist auch nicht zu empfehlen, es sei denn man möchte Viren und Trojaner auf den Handy. Oder ein SMS abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Und das hatte ich schon, von daher danke, aber nein...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wie wäre es wenn du deine Frage im Sammelthread"ich suche eine APP, die das kann..." stellst?

Dann könntest du schneller Hilfe bekommen...

LG Sgt.Sledge

PS: deinem Vater alles gute...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haczr

oh den thread hab ich wohl überlesen, kannst du ihn dahin schieben oder soll ich einen neuen post da erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carsten2405

Hallo,

ich suche eine App mit der man Bewegungsabläufe aufzeichnen und abspielen kann. Für den PC gibt es da genug, aber für das Handy habe ich noch nichts gefunden. Wäre sehr dankbar falls da jemand einen Tip hat :icon_wink.

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.