Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

ketwiesel

Hallo,

ich such ne app die bei der Naviagation ( bei mir TomTom Europa) die Höhenanzeige anzeigt. ( zum bespiel werden die Blitzer von Blitzer.de Plus rechts oder links bei der navigation angezeigt in einen extra fenster )

Also das die Höhenanzeige bei der Navigation eingeblendet wird

Da TT keine höhenanzeige implantiert hat.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich suche eine App die mir die SMS und Minuten loggt.

Grüße

kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ja meine ich.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

dann hab ich ja intuitiv dir das richtige empfohlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ok, verstehe ich. Super Tip!!!

Eine Frage, wenn ich über den Business Calender das ganze eingebe... kann ich xxx@gmail.com anlegen. Kann ich dann auch vom Smartphone die Termingruppen wählen? Bisher bekomme ich es nicht, die Kalender auf Goolge. im Handy zu sehen.

Soweit ich weiß muss der Kalender (Kategorie) einmal im Google account angelegt werden (dort kann man auch vorhandene Kalender Dateien importieren) ... dort wird der Kalender (Kategorie) freigegeben mittels Kontakt E-Mail an die jeweilige Person ... sobald der Kalender mit dem Google account verknüpft ist, kann dieser dann mit dem Handy synchronisiert und bearbeitet werden ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Suche noch eine app womit ich mp3 auf mein One schneiden kann... Die typischen Playstore apps funzen nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ja, alle diese apps stürzen ab, oder nachdem ich mir die geschnittene mp3 anhöre, fiept und kratzt es nur... Und die Datei ist von der Länge her anders als gespeichert...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ringtonium Pro verwende ich... Versuche die mal... Aber ich hatte auch mit ringdroid keine Probleme

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicoDeluxe

Hallo zusammen, ich habe das Tab ohne SIM.

Gestern hab ich eine App gefunden (SMSDesktop) die man auf seinem Phone und auf dem Tab installieren muss, dann werden die SMS über Push mit Google auch an das Tablet geschickt und man kann so über das Tab SMS versenden. Klappt soweit, außer das die SMS datummäíg völlig durcheinander sind, Uhrzeiten stimmen nicht und auf dem Tab macht es nu willkürlich eine Notification bei SMS Eingang.

Meine Frage nun: Kennt jemand eine ähnliche App? Die 100% funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Du kannst doch über deine Android Einstellungen die Zeit mit dem Netzwerk synchronisieren...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicoDeluxe

Hab jetzt mySMS , läuft wunderbar =) bisher 100% zufrieden!

UhrzeitProblem auch behoben, lag an der falschen Zeitzohne :smack:

Also mySMS ist definitv zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hallo, ich bin auf der suche nach einer App, die aufzeichnet welche Apps man so über den Tag benutzt hat und evtl wielange?

Hintergrund der Sache ist, dass mein Vater nach einer Schlaganfall spielerich das schreiben wieder lernen muss. Dafür hab ich ihm ein Nexus7 gekauft und ein paar Apps dafür installiert, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, ob er das wirklich nutzt und wie intensiv, da ich schon lange allein wohne.

Kennt ihr vielleicht eine App mit der man nachschauen kann, welche Apps er so benutzt hat und wielange?

Parental Control - Norton

Und nachdem ich deine Anfrage falsch in Erinnerung hatte:

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

lg Sgt.Sledge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hallo

Ich suche eine app in die ich mehrere Orte ein gebe und mir dann angezeigt wird welcher Ort am nähesten ist und was dann danach kommt und so weiter.

Brauche das für meinen pizza boten Dienst.

Muss manchmal zu 10 verschiedenen Kunden und dann muss ich immer Abwegen welcher Kunde jetzt nah dran ist, welcher danach am nähesten ist und so weiter. Wäre deutlich leichter wenn es eine app gibt die das für mich erledigt und am besten vielleicht sogar den weg dann noch dazu sagt wie ein navi

Und hier für dich, hoffe es ist annähernd das was du suchst:

Pizzatour

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

Hallo undzwar will oder brauch ich eine app mit der ich mein Desire HD an meinen Auto über bluetooth verbinden kann und kabellos über mein Handy musik abspielen kann .

Hab einige Custom-Roms getestet und da war immer eine app dabei die hieß "Car" .

Würde es mit der funktionieren ???

Wenn ja könnte jmd die App also die apk-Datei hochladen ??

weiß nicht mehr in welchen Custom-Rom sie vorhanden war ..

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Hallo undzwar will oder brauch ich eine app mit der ich mein Desire HD an meinen Auto über bluetooth verbinden kann und kabellos über mein Handy musik abspielen kann .

Hab einige Custom-Roms getestet und da war immer eine app dabei die hieß "Car" .

Würde es mit der funktionieren ???

Wenn ja könnte jmd die App also die apk-Datei hochladen ??

weiß nicht mehr in welchen Custom-Rom sie vorhanden war ..

Vielen Dank im voraus

wenn dein auto bluetooth fähig ist dann kannst du ganz normal bluetooth anmachen und es mit dein auto verbinden und dann den music player anmachen und abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Zitat von Bourni Beitrag anzeigen

Hallo

Ich suche eine app in die ich mehrere Orte ein gebe und mir dann angezeigt wird welcher Ort am nähesten ist und was dann danach kommt und so weiter.

Brauche das für meinen pizza boten Dienst.

Muss manchmal zu 10 verschiedenen Kunden und dann muss ich immer Abwegen welcher Kunde jetzt nah dran ist, welcher danach am nähesten ist und so weiter. Wäre deutlich leichter wenn es eine app gibt die das für mich erledigt und am besten vielleicht sogar den weg dann noch dazu sagt wie ein navi

Und hier für dich, hoffe es ist annähernd das was du suchst:

Pizzatour

Geht damit leider nicht, ist nur für den Preis usw. vorteilhaft aber nicht zum sortieren der Orte nach Entfernung damit ich weiß was das nächste Ziel ist :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Google Maps?

und wie genau mach ich dass damit ich mehrere Orte angebe und dann nach meinem derzeitigem Standort das naheliegendeste Ziel mit Route genannt wird und dann weiter abgearbeitet werden kann ?

Und das auch noch mit dem Handy ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.