Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Focki

21.01.2013, 14:52

Antworten: 0

weitergeleiteten Anruf länger anzeigen lassen

Hits: 289

Erstellt von Focki

weitergeleiteten Anruf länger anzeigen lassen

Hallo zusammen,

warum wird bei meinem S3 lte ein weitergeleiteter Anruf nur für 2 Sekunden

angezeigt?Gibt es eine Möglichkeit es dauerhaft anzeigen zu lassen.

Ich habe für mein Telefon leider keine App gefunden.

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Halllo... ich suche eine APP,die auf meinem Galaxy s plus die Musik wirklich lauter macht... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Beim s3 gehts nur über den kernel das system zu überlisten

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Hey..

ich bin neu auf dem Sektor Android. Ich komme aus der Appel-Sparte und habe den Wechsel aufs Galaxy S4 gewagt.

Ich bin doch etwas überrascht, was bei Apple alles so fehlt oder nur mit einem JB installiert werden kann. Da ist Android doch schon ne ganz andere Hausnummer.

Ich suche nun eine App wie Dial!List. Ich weiß das BoxToGo so ähnlich ist aber eben nur SO ÄHNLICH!

Bei Dial List habe ich die Möglichkeit, über WÄHLEN entweder das iPhone oder die Fritzbox auszuwählen. Da brauche ich kein CallThrugh für einrichten.

Gibt es da nun was vergleichbares für Android? Auch kann ich in den Einstellungen von DialList auswählen über welche meiner festnetznummer angerufen werden soll ?

Ich bin Mobilfunktechnisch bei KabelDeutschland (also o2) und hab Telefonie ins Deutsche Festnetz frei.

Ich hoffe ihr konntet mein Anliegen verstehen.. Wenn nicht.. fragt einfach nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Im play store gibt es die Fritz App für die Fritz Box. Vielleicht ist das sowas, was du meinst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Hi,

die Fritzapp habe ich. Allerdings funktioniert die NUR im WLAN und nicht wenn ich unterwegs bin.

Wie gesagt, beim iPhone hatte ich Dial!List und da konnte ich von überall wo ich internet hatte über die heimische Telefonnummer anrufen.

Ist halt ganz cool weil die Leute denken ich bin zu Hause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Sorry, aber für Android habe ich sowas noch nicht gehört.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Warte mal ab ich kann ja mal recherchieren ^^

Versprechen kann ich dir nichts aber mal sehen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k2828

ich suche eine app, womit ich mit meinem android handy mein android tablet fernsteuern kann. Übers internet und nicht lediglich über wlan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k2828

von android zu android? das geht doch nur vom pc auf android, oder umgekehr, oder nciht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@LordNikon ich nutze für die Anruflisten bzw. die Information über entgangene Anrufe den FRITZ!App Ticker Widget.

Telefonieren von Unterwegs geht auch mit der Fritz!App Fon in Verbindung mit der VPN-Funktion der Fritz!Box.

Dafür musst du über eine VPN-Verbindung herstellen:

VPN-Verbindung mit Android-Gerät zur FRITZ!Box

Dann in der Fritz!App Fon unter Mehr -> Einstellungen Menü-Button und dan Erweitert auswählen. Dort dann "In allen Netzen" anhacken.

Eine andere Möglichkeit kenne ich da nicht außer direkt Call-Through zu nutzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

von android zu android? das geht doch nur vom pc auf android, oder umgekehr, oder nciht?

Ich habe es gemacht klappte naja okay lol

Gesendet von meinem Transformer TF101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@k2828

Dafür müsste man einen VNC Server auf dem zu Wartenden Android-Gerät installieren und auf dem das Zugreifen soll einen VNC Viewer.

Z.B.: VNC Server. VNC Viewer

Getestet habe ich das aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Halllo... ich suche eine APP,die auf meinem Galaxy s plus die Musik wirklich lauter macht... danke

Mir fallen da Volume Booster oder Speaker Boost ein.

Denk aber bitte daran, dass immer die Gefahr bestehten kann, dass Du Deinen Lautsprechen beschädigst, wenn Du das empfohlene Level mit solchen Apps überschreitest!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hallo, ich mache mich aktuell wieder ein bisschen ans AndroidAPP Programmieren und wollte euch mal fragen ob jemand von euch eine App kennt die Spielstände "verwaltet".

Ein zwingendes Feature muss sein, dass ich Punkte zählen kann ohne das Handy in die Hand zu nehmen - quasi per speach input.

Gibt es so etwas schon? Kennt jemand da eine App.

Habe dazu gar nichts gefunden auch apps die allgemein nur "punkte zählen" mit touch input sind ziemlich rar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Mir fallen da Volume Booster oder Speaker Boost ein.

Denk aber bitte daran, dass immer die Gefahr bestehten kann, dass Du Deinen Lautsprechen beschädigst, wenn Du das empfohlene Level mit solchen Apps überschreitest!

Ich besitze eine boombox von logitech und wenn mein Bruder sein S3 damit verbindet hat die box einen Wahnsinns klang... mit meinem S plus,naja..... werde die apps einfach mal testen,danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.