Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Treptowers

Soweit ich weiss können die Apps vom S3/4 das. Möglicherweise in einer CR importiert ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charles

Existiert eine APP für Facebook wo die erstellten Listen der Freunde beim Posten in der Chronik bzw. bei Hochladen von Fotos beachtet wird?

Sprich ich habe die Listen "Bekannte" und "Familie". Wenn ich jetzt ein Bild mache und es hochladen möchte, dass ich vorab die Möglichkeit habe, es einer Liste (z. B. "Familie") zuzuordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Weiss Net so recht, aber Friendcaster hat auch mehr Funktionen als Facebook , einfach mal probieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ich suche eine Kamera App für das Nexus 4, die bessere Ergebnisse liefert als die Stock Kamera App.

Gibt's da etwas vernünftiges?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Teste mal die Snap Camera. Bin sehr zufrieden damit.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johannes86

Hey Leute,

gibt es Apps für Fussballtrainer? Bspw. für Taktik, Aufstellungen der eigenen Mannschaft und Statistiken (Einsatzzeiten, Tore... etc.)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Malzeit,

ich suche ne Cam App mit der ich Fotos machen kann während der Videoaufnahme.

Danke schonmal :)

Das kann die Stock Android Kamera!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo miteinander,

Ich suche eine kostenlose App mit der man bei etwa 10 Kontakten ein Video einstellen kann, so das bei jedem Kontakt der mich anruft ein anderes Video wiedergegeben wird?

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ich suche eine App, mit der ich auf mein NAS zugreifen kann und dort liegende Filme auf meinem Tablet streamen kann.

Jemand ne Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Hallo,

ich habe ein Oppo Find 5 mit Android 4.1 und ein DVB-T Tuner von Belkin tizi. Auf dem iPad kann ich mit der entspr. App TV sehen. Nur leider funktionieren die üblichen Apps für Android nicht :( Weiß jemand Rat?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich suche eine App, mit der ich auf mein NAS zugreifen kann und dort liegende Filme auf meinem Tablet streamen kann.

Jemand ne Empfehlung?

Das sollte mit ES Datei Explorer, Solid Explorer oder auch anderen Root Explorern funktionieren.

Einfach die Verbindung zum NAS dort einrichten und beim browsen müsste sich dann die Datei mit der jeweils passenden App öffnen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hey Leute,

gibt es Apps für Fussballtrainer? Bspw. für Taktik, Aufstellungen der eigenen Mannschaft und Statistiken (Einsatzzeiten, Tore... etc.)

MFG

Hallo Johannes

Schau dir das mal an..

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hayava.android.soccer&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5oYXlhdmEuYW5kcm9pZC5zb2NjZXIiXQ.. (kostet ne Kleinigkeit)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hayava.android.soccerlite&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLmhheWF2YS5hbmRyb2lkLnNvY2NlcmxpdGUiXQ..(für umme, aber Einschränkungen..)

Habs noch nicht getestet, sieht aber interessant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

ich suche eine APP (notfalls auch ein Programm für den PC) die folgendes macht.

Eine Karte (Maßstab bekannt), auf der bestimmte Bereiche in einer Farbe eingefärbt sind. Nun würde ich die gerne fotografieren/scannen um herauszubekommen wie groß (qm) die eingefärbte Fläche ist.

Gibt es sowas? Es ist klar, das das nicht so 100% genau ist/werden kann, aber auch eine ungefähre Schätzung wäre klasse. Bin für JEDEN Tip dankbar, der zu einer Lösung des Problems führen könnte.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hallo zusammen. Ich suche ein Kalenderwidget welches mir eine Monatsansicht bietet für mein Nexus 4. In etwa wie das Widget vom Samsung Kalender.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fisch1983

@TommiH

Ich weiß nicht ob ide das weiter hilft, aber du könntest ein CAD Programm nutzen.

Das bild reinladen, dann mittels Schraffur nachzeichnen und die die Fläche der Schraffuren anzeigen lassen.

Wenn es nicht zu viel hast und du es nicht dauern brauchst, aknn ichd as auch gerne kurz für dich machen, dann einfach PN an mich für alles weitere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo zusammen. Ich suche ein Kalenderwidget welches mir eine Monatsansicht bietet für mein Nexus 4. In etwa wie das Widget vom Samsung Kalender.

Ich weiß nicht genau was für eine Monatsansicht Du bevorzugst, aber vielleicht wären DigiCal Kalender & Widgets oder Business Calendar was für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer App, die Schriften für das s4 hat, die auch auf der jetzigen Firmware zu benutzen sind. Habt ihr vielleicht eine? Ich finde einfach absolut nichts und die Packs die es zum downloaden gibt, gehen nicht ohne Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo miteinander,

Ich suche eine kostenlose App mit der man bei etwa 10 Kontakten ein Video einstellen kann, so das bei jedem Kontakt der mich anruft ein anderes Video wiedergegeben wird?

Ich hab mir bisher Video Caller ID und Fullscreen Caller ID angeschaut, doch da kann man nur bei 4 Kontakten ein separates Video einstellen, da ich aber etwa 10 Kontakte habe, suche ich am besten eine kostenlose Version bei der man bei mehr als 4 Kontakten ein Video einstellen kann und deswegen lausch ich nochmal ob ihr da was kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Hi, ich suche eine App die folgendes kann:

Ich werde demnächst Monatlich nicht mehr eine Handy-Netz Flat haben, sondern 100 Einheiten, soll heißen ich könnte 1 telefonat führen für 100 Minuten oder 100 Telefonate a 1 Minute.

Gibt es eine App, die mir diese Minuten berechnet? Also wenn ich 1:45 Minuten mit jemandem spreche, habe ich ja nur noch 98 Einheiten übrig. Von hand kommt man da sehr schnell durcheinander, da ja bei der eigentlichen Telefon App die Zeit seit dem öffnen gezählt wird, nicht etwa die Zeit seit Verbindung oder?

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer App, die Schriften für das s4 hat, die auch auf der jetzigen Firmware zu benutzen sind. Habt ihr vielleicht eine? Ich finde einfach absolut nichts und die Packs die es zum downloaden gibt, gehen nicht ohne Root.

Ist ohne Root auch nicht möglich, da es ein Eingriff in das System ist. Falls du dir Root zulegst, kannst du dafür 'Font Installer' zulegen.

Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.