Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

- Beliar -

Ich suche eine Einkaufsliste, die zwischen Android und iOS synchronisiert. Kennt da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Cam360 vielleicht?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4 Beta

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirok001

Ich finde die App "camwowpro" irgendwie nicht. Hast du einen Link dazu?

Also du kannst die Apple iOs App sicherlich nicht auf dein Android übertragen.

Als Alternative: Ist sehr schwer, da ich nur vermuten kann, um was für eine App es sich handelt:

Wondershare Powercam

Gruß

Eron

ups, im app store heisst die app "CamWow Retro"

https://itunes.apple.com/de/app/camwow-retro-vintage-photo/id498639341?mt=8

aber die app die du vorgeschlagen hast hat einen ähnlichen effekt mit dem ich zufrieden bin, danke sehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Jetzt wo wir wissen um was es sich bei dieser App handelt, kann ich die noch "Pixlr Express" empfehlen.

Die beste App in diesem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

ups, im app store heisst die app "CamWow Retro"

https://itunes.apple.com/de/app/camwow-retro-vintage-photo/id498639341?mt=8

aber die app die du vorgeschlagen hast hat einen ähnlichen effekt mit dem ich zufrieden bin, danke sehr :-)

Hatte das auch vermutet ;)

Jetzt wo wir wissen um was es sich bei dieser App handelt, kann ich die noch "Pixlr Express" empfehlen.

Die beste App in diesem Bereich.

Kann man mit der App denn vorher schon den Filter einstellen? Also noch vor dem schießen von Bildern?

Bei der Powercam find ich cool, dass wenn man Bilder mit einem Filter schießt er die Bilder auch nochmal zusätzlich als Original abspeichert, sodass man zusätzlich die selben Bilder ohne Filter hat.

Gruß

Eron

bearbeitet von Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Ich suche eine Einkaufsliste, die zwischen Android und iOS synchronisiert. Kennt da jemand was?

Ich will jetzt kein Lehrer oder so sein.. Aber warum versuchst du es nicht direkt mal bei google.

Lass mich das für dich googlen...

Es wird direkt eine App angezeigt, und zwar die "Einkaufsliste - Der Besorger" App..

Außerdem gibt es noch einen Forumbeitrag, mit der selben Frage auf pocketpc..

Du magst ein viel beschäftigter Mensch sein, doch um diese App zu finden habe ich gerade mal 10 Sekunden gebraucht..

Gruß

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Kann man mit der App denn vorher schon den Filter einstellen? Also noch vor dem schießen von Bildern?

Bei der Powercam find ich cool, dass wenn man Bilder mit einem Filter schießt er die Bilder auch nochmal zusätzlich als Original abspeichert, sodass man zusätzlich die selben Bilder ohne Filter hat.

Nein das ist nicht möglich. Allerdings wäre das bei ca. 200 Filtern und Korrekturen (die meisten Einstellbar in der Stärke), welche auch kombiniert werden können, wohl auch zuviel verlangt ;).

Das Original Bild behaltest du aber in jedem Fall auch bei dieser App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

@Eron

Es geht mir hier um Empfehlungen. Google gibt mir das leider nicht. Aber vielen Dank für den Hinweis das es Google gibt und Foren eigentlich sinnlos sind.

Es interessiert mich nicht, wer was auf pocketpc macht, ich frage hier nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich will jetzt kein Lehrer oder so sein.. Aber warum versuchst du es nicht direkt mal bei google.

Lass mich das für dich googlen...

Es wird direkt eine App angezeigt, und zwar die "Einkaufsliste - Der Besorger" App..

Außerdem gibt es noch einen Forumbeitrag, mit der selben Frage auf pocketpc..

Dieser Thread ist dafür da, nach Tipps anderer User zu einer bestimmten APP zu fragen. Google ist zwar gut, aber hier im Forum bekommt man dementsprechend schneller ne Antwort...

Bitte unterlass in Zukunft solche Postings "let me google that for you" oder Hinweise auf andere deutschsprachige Foren erst recht.

Viel Spass weiterhin hier im Forum

Lg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

[ich wollte damit jetzt nicht ausdrücken, dass Foren sinnlos sind.]

Beliar hat ja keine konkrete Frage zu einer bestimmten App gestellt. Es dauert wie gesagt nicht lange, wie man im Screenshot auch sieht, diese App zu finden.

So hätte man schon mal wenigstens eine App zu der man Bezug nehmen könnte, um dann auch nach Erfahrungen zu fragen.

Wie auch immer:

Die App hab ich selber mal getestet. Meine Mutter hat ein iPhone und die Synchronisation klappte soweit ziemlich gut. Allerdings ist die Sync-Funktion noch im Beta-Modus. Weiteres kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht einkaufen gehe

Einkaufsliste - Der Besorger

Gruß Eron :wave:

post-552229-14356919475518_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Hat inzwischen schon jemand einen guten e-Mail Spamfilter gefunden, der auf einem Handy wie dem Galaxy S3 mit Profimail genauso gut zusammenarbeitet wie AntiSpamSniper mit "The Bat!" auf dem PC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Suche eine app die mir von meinen mp3's die Bitraten anzeigt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Grade mal geguckt: PowerAmp zeigt das am unteren Bildschirmrand an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Das ist leider eine eher schlechte Lösung, Suche was wo mir untereinander die Tracks angezeigt werden mit den jeweiligen Daten dazu.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nur rein Interessen halber wofür brauchst du die bitrate?

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Will die von der Qualität schlechtesten Tracks raus suchen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ah ok ... ich habe sowas immer am.pc gemacht :D

Genug otet:D

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Am pc geht's auch, aber muss mit Handy klappen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

kann man TriangleAway eigentlich so einstellen das es nichts tut ? Also wenn man es gerade nicht braucht deaktivieren ? Rechte bei Su entziehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.