Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Arben_

@Arben_

Solche zusätzlichen Effekte für Touchwiz gab es in der Vergangenheit schon für Samsung Geräte. Allerdings musste das Gerät hierfür immer gerootet sein.

Willst Du das?

Ein alternativer Launcher (Nova, Apex,...) bringt diese Effekte von Haus aus mit und bietet deutlich mehr weitere Möglichkeiten wie Touchwiz.

@ mlerch

Das rooten ist schon ok ,Hauptsache ich habe die Effekte.ich habe ja nova und apex schon probiert.es ist aber so das ich goa room habe mit Jelly Mix Team Theme. und die ganze icons sind ja auch dadurch gethemet ,und das wollte ich behalten deshalb suche ich gerne effekte app für Touchwiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Arben_

Wie gesagt, mit einer App bekommst Du das nicht hin. Hierzu müssen die Effekte - sofern für Dein Gerät verfügbar - über CWM geflasht werden.

Am besten schaust Du mal in das Forum für Dein Gerät und fragst gegebenenfalls dort nochmal nach. Dort sind ja dann auch die Gerätespezialisten, während es hier allgemein um Android-Apps geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hi.

Gibt es eine app, die mir documente v.a. die ich häufig verwende, als widget o.ä. auf einen ausgewählten Bildschirm legt?

Falls dass das Android bs das ohnehin kann, dann sorry und bitte um Hinweis für den entsprechenden Thread.

thx be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

Hallo bin auf der suche nach einem app womit ich fotos machen kann die dann aber zweimal gespeichert wird. z.b ein Bild unter Gallerie und das andefe in irgendein Ordner gespeichert. Habe gehört das sowas geben soll aber ich habe bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht auf Englisch? Kennt einer so ein app?

Danke.

bearbeitet von Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Hallo bin auf der suche nach einem app womit ich fotos machen kann die dann aber zweimal gespeichert wird. z.b ein Bild unter Gallerie und das andefe in irgendein Ordner gespeichert. Habe gehört das sowas geben soll aber ich habe bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht auf Englisch? Kennt einer so ein app?

Danke.

Du weisst schon das die normale Fotoapp das eh macht! Sie speichert dein Bild in nem Ordner und zeigt es dir in der Galerie an!

Done with Tapa and One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hallo bin auf der suche nach einem app womit ich fotos machen kann die dann aber zweimal gespeichert wird. z.b ein Bild unter Gallerie und das andefe in irgendein Ordner gespeichert. Habe gehört das sowas geben soll aber ich habe bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht auf Englisch? Kennt einer so ein app?

Danke.

Hallo,

eigentlich kannst du Multishot aktivieren und in einigen Cam Apps lässt sich auswählen ob 2,5,10 usw. Fotos gemacht werden sollen auf manchen Handy's nennt/nannte sich diese Funktion "Best Pic" und war bereits auf den alten Sony Ericssons like K750i vertreten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleri-23

Gibt es ein Programm das Protokolliert, wann welche App von einem User / anderen App gestartet oder verändert wurde?

- Legt Android irgendwo einen Verlauf an?

in einer meiner Apps fehlen 90% aller Daten, entweder habe ich die gekillt oder irgendwas auf meinem Android hat sich da dazwischengeschaltet.

LogCat, kann meines Wissens nach nur in Echtzeit Protokollieren ob eine App gestartet wird.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

App wo Daten verloren hat: GTasks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

Hallo,

eigentlich kannst du Multishot aktivieren und in einigen Cam Apps lässt sich auswählen ob 2,5,10 usw. Fotos gemacht werden sollen auf manchen Handy's nennt/nannte sich diese Funktion "Best Pic" und war bereits auf den alten Sony Ericssons like K750i vertreten.

Grüße

Ich will z.b. wenn ich Bild 1 aus der Gallery lösche das dann Bild 2 weiterhin in einem Ordner als kopie weiter bleibt.

Wie aktiviere ich Multishot? Und kannst du mir ein cam app nennen der sowas kann, hab keins gefunden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Dann lade doch einfach wenn du im w lan bist deine bilder in die Dropbox hoch. Kannste einstellen das es automatisch geht. .dann ist dein bild nicht mehr auf dem tele. Aber in der Dropbox und somit in der Galerie noch sichtbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Hallo,

Am Donnerstag wurde mein Handy gestohlen. Die installierte Sicherheitssoftware ist nutzlos, weil das Gerät ausgeschaltet wurde. Wenn der Dieb nun seine eigene Sim-Karte einlegt, muss er meine Handysperre ( 5-stellige Pin ) überwinden. Wenn er nur die Pin seiner Sim-Karte eingibt, ist dann das Handy mit GPS und Datenverbindung aktiv? Wie oft kann er versuchen, den Pin für die Handysperre eingeben?

Ich habe wenig Hoffnung, mein Handy wieder zu bekommen. Aber ich suche oder wünsche mir eine App, die bei Pin-Falscheingabe das komplette Handy inkl. SD-Karte löscht. Oder eine App, die aufs entfernen des USB-Ladekabel reagiert. Angenommen, der Dieb klaut es aus dem Auto und läuft weg. Dann sollte ein Alarm ertönen, der nur mit Pineingabe auszuschalten ist. Wenn er den akku entfernt und wieder einlegt, sollte der Alarm sofort wieder beginnen. Wenn ich selbst das Ladekabel entferne, sollten noch 5 Sekunden bleiben, um mittels Pin den Alarm zu verhindern.

.... OK, klingt vielleicht alles bissel umständlich, aber ...... es war mein schönes tolles Handy mit vielen Erinnerungen drauf, was er mir geklaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Vergiss es.

Alle Sicherheitsprogramme unter Android - selbst mit Root - lassen sich durch einfaches Flashen einer FW mit Odin löschen.

Kann sein, dass es mit Knox besser geworden ist, ich kann mir das aber nicht vorstellen.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

mit dem flashen ist dann aber der interne speicher komplett gelöscht, oder?

nur meine externe sd-card bleibt wie sie ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Man kann doch SD-Karte verschlüsseln.

Gesendet von meinem Siemens C25 mit Tapatalk 0.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

mit dem flashen ist dann aber der interne speicher komplett gelöscht, oder?

Ich bin mir nicht mehr sicher - ich glaube, dass bei mir alles erhalten bliebe.

Hab viel probiert und dabei passierte es auch schon mal, dass es schief ging.

Ist aber lange her, ich bin mir nicht mehr sicher.

Die SD Karte kannst Du nur durch verschlüsseln vor fremdem Zugriff schützen.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Naja, aus Fehlern lernt man. Beim nächsten Handy wird alles anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudel8

Hallo zusammen,

habe ein Galaxy S4 dem heute eine App den Akku leergesaugt hat. Gibt es eine Möglichkeit, das Handy bei einem bestimmten festgelegten Akkustand automatisch abschalten zu lassen?

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Um herauszufinden, welche App den Akku leer saugt gibt es:

Wakelock Detector

Eine App, um solche Dinge wie automatisches Abschalten zu generieren, wäre zB:

Tasker

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudel8

Danke für die schnelle Antwort. Welche App dies verursacht ist mir bekannt. Probiere Tasker heute mal aus.

noch einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo,

suche eine "Trainingsplan" App. Trainingsplan erstellen, Sätze..Wdh...Erfolge usw.

Hat jemand nen Tip?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hallo,

suche eine "Trainingsplan" App. Trainingsplan erstellen, Sätze..Wdh...Erfolge usw.

Hat jemand nen Tip?

MFG

Ich schreibe meine Trainingsplatz selbst, daher verwende ich die bis auf Runtastic nicht...

Möglicherweise ist das die richtige für dich: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vadlabs.trainer

Oder die: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gowithmyflow.maximummusclelite

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.